UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com


Selene war im Urlaub :

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Selene war im Urlaub :

Beitrag von Selene am Sa 10 Nov 2012, 22:16

und bombadiert euch jetzt mit Fotos....

Kleine dänische Insel, oberhalb von Sylt.
Mein gefühltes zweites Zuhause, fahre seit 2005 jedes Jahr dorthin, auch mal als Tagesausflug... ♥

Meine geliebte Nordsee...ok...der rest davon....








Syltfähre.. ich weiss der Horizont ist schief aber ich war bislang zu faul zum begradigen







Der Inseldamm




gleich geht es weiter..



Lg von
Selene

blödeln
Weltraumputze mit PUR CD und Kühlschrank Magneten!
avatar
Selene
Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 42
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Re: Selene war im Urlaub :

Beitrag von Gast am Sa 10 Nov 2012, 22:20

Jaaaaaaaaaaaaaaa.......... Freude bombadier uns mit Fotos Grins find' ich supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.......... La Ola

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Selene war im Urlaub :

Beitrag von Selene am Sa 10 Nov 2012, 22:47

weiter geht es...
Wir basteln eine Flaschenpost...


In die Fluten mit der Flaschenpost...


die Flaschenpost kam wieder... drum merke: sowas macht man bei ebbe .die nahm die dann auch mit :-)


Pflichtessen....


hier wird schwer gearbeitet...




wir haben an einem tag 5 stück zu sehen bekommen..


eine von vielen,......


Muschelsand


so müssen kinder aussehen..dreckig, nass und mit einem lächeln im Gesicht...


Irgendwo dahinten ist unser Haus...


Drachen steigen lassen..



Kurz danach riss sich dieser stolze Drachen, mit dem überlangen schweif los und flog weit hinaus übers Wasser, bis er am ende abstürzte und versank...







Lg von
Selene

blödeln
Weltraumputze mit PUR CD und Kühlschrank Magneten!
avatar
Selene
Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 42
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Re: Selene war im Urlaub :

Beitrag von Luke am So 11 Nov 2012, 09:57

Sehr schön Selene, vielen Dank für die schönen Fotos!
Urlaub könnte ich auch mal wieder gebrauchen!
Daumen hoch danke blumen



Ich glaube schon lange nicht mehr an Ufo’s
Weil ich weiß dass es Ufos gibt!  
avatar
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5318
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 59

http://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Re: Selene war im Urlaub :

Beitrag von Gast am So 11 Nov 2012, 12:51

Ja wirklich das sind SUPER Fotos Daumen hoch . Ein danke blumen auch von mir dafür Happy . Kannst uns ruhig noch mit mehreren bombadieren Grins . Ich bin ja neugierig...was habt ihr denn in die Flaschenpost geschrieben?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Selene war im Urlaub :

Beitrag von Selene am So 11 Nov 2012, 15:29

Bitte... :-)

Einfach name und adresse der Kinder und ein "bitte schreib mir in deutsch und englisch.

Ich wüsste gerne wo die nun sind und in welche richtugn die getrieben sind ....



Lg von
Selene

blödeln
Weltraumputze mit PUR CD und Kühlschrank Magneten!
avatar
Selene
Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 42
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Re: Selene war im Urlaub :

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten