UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tornado-Alarm! - Vom Tornado erfasst

3 verfasser

Nach unten

Tornado-Alarm! - Vom Tornado erfasst  Empty Tornado-Alarm! - Vom Tornado erfasst

Beitrag von Luke Di 15 Nov 2011, 18:20

Und ich dachte schon , ich wäre verrückt. Diese Jungens im Video toppen alles.

Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Tornado-Alarm! - Vom Tornado erfasst  Empty Re: Tornado-Alarm! - Vom Tornado erfasst

Beitrag von Aven Kal Di 15 Nov 2011, 18:42

"Der Tornade ist direkt über uns... super!"

Waaaah! Ich hätte mir vor Angst in die Hose gepipit.
Wie verrückt sind die denn? Unglaublich... aber nett, dass sie sich noch nach Verletzten umgesehen haben.

Also ich wäre in dem Auto eingegangen. Oder ich hätte vor lauter Angst einen Lachanfall bekommen...
Aven Kal
Aven Kal

Weiblich Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 36
Ort : Berlin

http://youtube.de/littlerocky09

Nach oben Nach unten

Tornado-Alarm! - Vom Tornado erfasst  Empty Re: Tornado-Alarm! - Vom Tornado erfasst

Beitrag von Simo Di 15 Nov 2011, 19:25

Hm. Etwas Wasser, etwas Wind, einige Gegenstände, die durch die Luft fliegen. Beunruhigt mich jetzt nicht wirklich, was ich da gesehen habe.
Abgesehen davon, dass das natürlich voll durchgedrehte Typen sind, mitten ins Geschehen zu fahren.
Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Tornado-Alarm! - Vom Tornado erfasst  Empty Re: Tornado-Alarm! - Vom Tornado erfasst

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten