UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com


Neue Mondvideos auf YT.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neue Mondvideos auf YT.

Beitrag von G-force am Di 06 Nov 2012, 06:53

Hey Leute ,
ich hab leztens einen neuen Channel auf YT aboniert. Der User LazerTV1080p,
hat angefangen Videos über den Mond zu machen mit dem Titel:Geheimsache Mond 1-4 Astronom

Hier Kurz die Video Beschreibung des Users:

Herzlich Willkommen bei LAZER TV
zur info nochmal ich habe ein Teil vom Hörbuch von Oliver Deberling
[Geheimsache außerirdisches Leben: Beweise für das Unmögliche ] von 2007
benutzt und versucht die Bilder und aufnahmen zum ton bereitzustellen.
In machen passagen von dennen er spricht konnte ich nicht die passenden bilder finden ich bitte um verständniss.

Hier der Teil:1


Teil:2


Teil:3


Teil:4


Wer mehr wissen will vom Mond der kann auf YT die Links unter den Videos anklicken!

Ich fand die Videos ganz nett.

Lg@all
G-force
avatar
G-force

Männlich Anzahl der Beiträge : 399
Anmeldedatum : 24.10.12
Alter : 45
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Re: Neue Mondvideos auf YT.

Beitrag von Nano-One&Only am Di 06 Nov 2012, 12:53

Super Posting danke Gforce!

Gibt es noch einen 5 teil der Doku? sie kam mir zuletzt plötzlich abgebrochen vor.
avatar
Nano-One&Only

Männlich Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 12.10.12
Alter : 26
Ort : Erde

Nach oben Nach unten

Re: Neue Mondvideos auf YT.

Beitrag von Gast am Di 06 Nov 2012, 13:53

Ja wirklich Good Post ein danke blumen auch von mir Happy . Tolle Videos! Ich sag' ja sie sind da oben Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Neue Mondvideos auf YT.

Beitrag von Simo am Di 06 Nov 2012, 19:41

Dankeschön G-Force. Sind zum Teil wirklich brisante Infos. Wirklich interessant sind die aus dem Mondorbit austretenden Objekte in Vid2 bei ca. 50 Sekunden.
Daumen hoch


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2640
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 50
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Re: Neue Mondvideos auf YT.

Beitrag von G-force am Mi 07 Nov 2012, 05:47

Also er (LazerTV) ist sehr nett, antwortet meist sehr schnell auf die geschriebenen Kommentaren und PM's. Er schrieb mir nachdem ich die ersten Comments abgegeben habe das er sich beeilen wird auch teil 3 und danach Teil 4 zu machen. Ich schätze das er wohl am ball bleinben wird und Hoffentlich weitere Videos aus dem Bereich uploaden wird.
Ich schreib ihm einfach mal noch eine PM und frag mal wie's ausschaut.

Die Videos fand ich auch sehr gut anzusehen,er soll mal ruhig weitermachen:)

Kennt jemand die Seite von "Ramistrip"?
Dort gehts um die Artefakte sowie das Riesige Spaceship was dort wärend einer geheimen Apollo Mission Angeblich gefunden wurde.

Link: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Es gibt auch ein Video von einem echt bekannten Typ(komme grad nicht auf den Namen, da gehts um die auf dem Mond gefundenen "Starpeople"
aus diesem Spaceship, Sie nannten das "Wesen" -Mona Lisa- ,wohl aufgrund ihrer Ähnlich Weiblichen Merkmale wie zB: Oberweite.
Man sagt das es dermassen echt wirkt von den BordInstrumenten her, das wenn es gefaked sein sollte es unsummen kohle gekostet haben muss dieses "Video" zu machen. Ich suchs mal grade raus, Moment.....

Das ist jetzt eines was ich gefunden hab ,wo so ziemlich alles mit dabei ist, Aufnahmen aus dem inneren des Landemoduls, Überflugaufnahmen vom Spaceship , und Natürlich die Aufnahmen der "Mona Lisa


Hier noch ein Video mit dem überflug des "Ancient Spaceship's" und den gefundenen "Starpeople".

P.S:Es heisst das dass "Schiff" über paar Mill. Jahre alt sein soll. Daumen hoch

Dieses Video hab ich eben gesehen und fands auch recht informativ, hat Englische untertitel weils auf Spanisch ist ,hier:


Komisch fand ich das die diese "Mona Lisa" zur Obduktion ins landemnodul holten ,und dann auch noch OHNE handschuh gearbeitet haben!!???? Sowas gibts eigentlich nicht!
Kann sein das es im andern Visdeo zu sehen war, bin mir grad nicht sicher.

LG




avatar
G-force

Männlich Anzahl der Beiträge : 399
Anmeldedatum : 24.10.12
Alter : 45
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Re: Neue Mondvideos auf YT.

Beitrag von Gast am Mi 07 Nov 2012, 10:56

Ja die Szenen kenn' ich ...... haben wir hier auch schonmal im Forum in der Videoreihe: Wer oder was ist auf dem Mond? ....sind die zu sehen. Und ich denke das sie wirklich echt sind! jaja

Dieses riesige Raumschiff liegt wirklich auf dem Mond.....wenn nicht sogar noch viele mehr dort oben sind. Sowie Basen, Gebäude, Pyramiden, etc.....und das alles wird uns verheimlicht sowie das dort oben auch immer noch Bewohner sind!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Neue Mondvideos auf YT.

Beitrag von Luke am Mi 07 Nov 2012, 20:38

Schöner Post. Vielen Dank G-force! Daumen hoch


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich glaube schon lange nicht mehr an Ufo’s
Weil ich weiß dass es Ufos gibt!  
avatar
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5341
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 59

http://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Re: Neue Mondvideos auf YT.

Beitrag von G-force am Do 08 Nov 2012, 00:28

Hier für nen "Lacher" zwischendurch, erste Mondlandung mit Armstrongs berühmten Worten Grins

Hoffe ihr kennt das noch nicht, ist echt zum kringeln! Lachen



Es wurde von irgendner Firma hergestellt sowie ich gehört hab. Jedenfalls ist's voll Witzig Ich lach mich kaputt
avatar
G-force

Männlich Anzahl der Beiträge : 399
Anmeldedatum : 24.10.12
Alter : 45
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Re: Neue Mondvideos auf YT.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten