UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

INDIGO KINDER

4 verfasser

Nach unten

INDIGO KINDER Empty INDIGO KINDER

Beitrag von dirk So 28 Okt 2012, 21:30

hi, ich bin neu hier. vielleicht kennt mich der ein oder andere schon.

so, meine frage, was wisst ihr über indigo kinder ???

bin eben über das thema gestolpert, und möcht ganz gern mehr darüber erfahren...

dirk

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 28.10.12

Nach oben Nach unten

INDIGO KINDER Empty Re: INDIGO KINDER

Beitrag von Luke So 28 Okt 2012, 21:42

Hallo Dirk. Leider kenne ich den Begriff Indigo-Kinder nicht. Aber vielleicht kann dir dieser Link weiterhelfen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich kenne dich nicht. Oder anders gefragt, woher sollte ich dich kennen? nachdenklich
LG Luke. Sag ich doch
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

INDIGO KINDER Empty Re: INDIGO KINDER

Beitrag von Nano-One&Only Mo 29 Okt 2012, 00:59

Kenne ich leider auch nicht diesen begriff...Aber ich versuch mal zu schauen :D Villeicht kann ich ja was nützliches entdecken für dich:P
Nano-One&Only
Nano-One&Only

Männlich Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 12.10.12
Alter : 33
Ort : Erde

Nach oben Nach unten

INDIGO KINDER Empty Re: INDIGO KINDER

Beitrag von Gast Mo 29 Okt 2012, 09:22


Hallo Dirk hallo

Hier ist ein Film über das Thema Indigo Kinder:















Quelle: YouTube

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

INDIGO KINDER Empty Re: INDIGO KINDER

Beitrag von Gast Mo 29 Okt 2012, 09:24

Hallo Dirk,
der Begriff Indigokind oder auch Sternenkind geht bis in die Kinderheilpraktik.
Indigokinder haben tatsächlich anomalien von ,,normalen" Verhaltensmuster die sich in die Psychologie beziehen.
Indigos sind extrem Sensitiv und Intuitiv. Ich selbst bin zum Beispiel Hellfühlend. Oder ich weiß oft was der andere Sagen will bevor er es sagte. Oder ich geh ans Telefon warte zwei drei Sekunden dann Klingelt es und ich geh ran. Oder aber weiß ich wenn es Menschen schlecht geht das es ihnen schlecht geht und das über hunderte von Km entfernung. Die Liste ist lang :-) Das Kind mit der Lebensfarbe Indigo hat neue, für viele ungewohnte, teilweise schwierige Persönlichkeits- und Charaktereigenschaften, die für unsere Gesellschaft nicht leicht zu bewältigen sind.
Folgendes sind die Hauptsächlichen Merkmale eines Indigo:
Inneres Gewahrsein über die Wahrheit des Lebens.
Sie streben nach einem leben nach höheren Prinzipien.
Sie wissen, daß wir in Kooperation mit uns und unserer Umwelt leben sollten und das auch können oder könnten wenn es von der gesellschaft geduldet wird.
Sie vereinen oft männliche und weibliche Aspekte in sich selbst was nicht mit Sexualität zu tun hat sondern eher mit der Denk und Handelsweise.
Sie wissen, daß mehr existiert, als das, was wir sehen auf unserer Erde und dem universum.
Sie glauben, daß die Materie und das physische Leben Illusionen sind. Sie wissen, daß das Leben aus Energie oder lebendigem Bewusstsein besteht.
Sie wissen, daß alles im Universum miteinander verbunden ist. Zeit, Raum, Abstand und Form sind für sie keine getrennten Dinge, so wie wir sie sehen.

Liebe Grüße von einem Indigo ;-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

INDIGO KINDER Empty Re: INDIGO KINDER

Beitrag von weisnix Do 15 Nov 2012, 14:44

Bei CROPfm gab es im Jahre 2002 eine Sendung zu den Indigo Kindern.

CROPfm Sendung: Indigo Kinder
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

INDIGO KINDER Empty Re: INDIGO KINDER

Beitrag von Gast Do 15 Nov 2012, 20:57

Eine sehr interessante Sendung ! Dankeschön weisnix !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

INDIGO KINDER Empty Re: INDIGO KINDER

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten