UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com


Gibt es Feen wirklich?

Nach unten

Gibt es Feen wirklich?

Beitrag von Gast am Sa 27 Okt 2012, 14:27

Habe dieses Bild gerade auf Facebook gefunden........leider steht nix weiter dabei........



Quelle: Facebook

..........aber dazu hat noch jemand dieses Video geposted:



Quelle: YouTube

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gibt es Feen wirklich?

Beitrag von Gast am Sa 27 Okt 2012, 14:35

JA ! Ich selbst kann es dann und wann sogar spüren das es Elementale und Naturgeister gibt ! Und als Hexe so wie so glaube ich daran !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gibt es Feen wirklich?

Beitrag von Gast am Sa 27 Okt 2012, 14:53

Ich habe selbst noch nie eine gesehen, daher kann ich eigentlich nicht mitreden. Aber möglich ist alles, dass habe ich inzwischen gelernt. Kennt ihr den Cottingley Fairies- Fall? Sah erst vor geraumer Zeit den Spielfilm dazu. Und nachdem es immer darauf ankommt wer forscht und welche Beweise er bringt...Sozusagen ob die Beweise für Fälschungen unbewiesene Beweise sind, die einfach mal so in Raum geworfen werden um etwas zu entkräften, bin ich vorsichtig zu glauben, es wäre eine Fälschung. Da letztendlich unbewiesene Gegenbeweise nur Mutmaßungen sind. Daher finde ich diesen Cottingley Fall äußerst interessant, denn es waren Kinder die es aufnahmen. Ergo technisch nicht versiert genug obwohl die Fotos sehr eigenartig aussehen. Also ich würde für diese Aufnahmen die Hand nicht ins Feuer legen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gibt es Feen wirklich?

Beitrag von weisnix am Sa 27 Okt 2012, 20:13

Slip schrieb:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich halte diese "Fee" für eine nette Bastelarbeit. Die Flügel haben einen Aufbau wie Blätter. Insekten- und Vogelflügel haben einen anderen Aufbau.

Wikipedia: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ergänzung: Fee sind ja magische Wesen. Da müssen die "irdischen" Gegebenheiten nicht gelten.


Zuletzt von weisnix am Sa 27 Okt 2012, 20:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


"Journalismus ist, wenn jemand etwas schreibt, das ein anderer nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist PR." (George Orwell)
"Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen" (Dalai Lama)
"Nicht wissen ist nicht schlimm; schlimm ist nur, nicht wissen wollen." (Chinesisches Sprichwort)
"Ich denke, also bin ich gefährlich!"
avatar
weisnix
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 5726
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Re: Gibt es Feen wirklich?

Beitrag von Gast am Sa 27 Okt 2012, 20:19


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gibt es Feen wirklich?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten