UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com


GOOGLE BILDERKENNUNGS PROGRAMM

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

GOOGLE BILDERKENNUNGS PROGRAMM

Beitrag von Nano-One&Only am So 21 Okt 2012, 10:40

ALso es geht um BILDERKENNUNG...

Ich halte mich kurz :) aber verständlich...

Also ihr Öffnet "Google.de" geht auf Bildersuche, geht z.b. in euren "Bilder ordner" zieht das gewünschte Bild in die suchleiste von GOOGLE und dann wird dieses Bild im ganzen Netz gesucht....

So könnt ihr auch ähnliche BIlder suchen und gucken ob jemand ein FOTO postet wo er meint das es von him sei....Ob es gelogen oder die wahrheit ist Auf die Uhr gucken!
avatar
Nano-One&Only

Männlich Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 12.10.12
Alter : 26
Ort : Erde

Nach oben Nach unten

Re: GOOGLE BILDERKENNUNGS PROGRAMM

Beitrag von Luke am So 21 Okt 2012, 11:11

Kann sehr nützlich sein, bei der Recherche von Copyrights für Quellenangaben.
Kann aber auch nach hinten los gehen. Wenn man zum Beispiel Leute damit identifizieren kann. nachdenklich



Ich glaube schon lange nicht mehr an Ufo’s
Weil ich weiß dass es Ufos gibt!  
avatar
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5283
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 59

http://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Re: GOOGLE BILDERKENNUNGS PROGRAMM

Beitrag von Gast am So 21 Okt 2012, 11:24

Is ja prima schön und Recht. Nur wie bekommt man etwas über den Besitzer heraus wenn zum Beispiel Bilder von der Fremdenlegion geschützt werden ?
Ganz einfach- Es geht nicht ;-)
Da ganze geht bereits auch dann in die Hose wenn zum Beispiel im Auftrag geknipst wird ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: GOOGLE BILDERKENNUNGS PROGRAMM

Beitrag von Nano-One&Only am So 21 Okt 2012, 12:29

Es geht mir ja im großen und ganzen nur darum...Wenn hier jemand ein Bild postet und meint es wäre seins...Kann man es ganz einfach nachsehen :)

mehr wollte ich damit nicht sagen ;) das google zensiert etc ist mir schon klar
avatar
Nano-One&Only

Männlich Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 12.10.12
Alter : 26
Ort : Erde

Nach oben Nach unten

Re: GOOGLE BILDERKENNUNGS PROGRAMM

Beitrag von Gast am So 21 Okt 2012, 13:13

wenn er es veröffentlicht hat über irgendeine Hp is es auch schon gelaufen dann siehst du nur die Hp. Das bringt nur was wenn du Bilder von deiner Hp suchst die in einer anderen Hp aufgenommen werden oder so...
klar kann man den Wahrheitgehalt testen so aber sobald der besitzer des Bildes oder der urheber der das selbe bild haben mag, sollte im Auftrag geblitzt worden sein und hat bereits puliziert, is es schon für den A... dann kannst du nicht mehr nach vollziehen woher das Bild kommt oder ob es wahr ist oder nicht wahr ist

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: GOOGLE BILDERKENNUNGS PROGRAMM

Beitrag von Nano-One&Only am So 21 Okt 2012, 14:25

Nun aber nicht wenn ich z.b. ein Bild hochlade, was am 21.12 gemacht wurde und hochgeladen wurde....ich es bei google suche und nichts finde...ist es wohl meins..

aber wenn ich das selber bild finde das am 10.12 hochgeladen wurde...ist es wohl geklaut von mir^^

ansonsten stimtm es schon...ich finde es trotzdem ganz gut :),, dann braucht man nicht mehr soooo viel spekulieren falls es mal bedenken geben sollte :P
avatar
Nano-One&Only

Männlich Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 12.10.12
Alter : 26
Ort : Erde

Nach oben Nach unten

Re: GOOGLE BILDERKENNUNGS PROGRAMM

Beitrag von Gast am So 21 Okt 2012, 14:30

klar wenn du das bild nirgens puplik gemacht hast in der welt des www schon ansonsten haste 100 Hp`s wo es kommt ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: GOOGLE BILDERKENNUNGS PROGRAMM

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten