UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Crop Circle Formation Discovered In England, Oct 14, 2012.

2 verfasser

Nach unten

Crop Circle Formation Discovered In England, Oct 14, 2012. Empty Crop Circle Formation Discovered In England, Oct 14, 2012.

Beitrag von Nano-One&Only Fr 19 Okt 2012, 16:20

Vor kurzem gesichtete Kornkreise

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

das bild...
dazu noch diesen text lesen...
"Eyewitness heißt es:
"Nachdem wir ein Flugzeug Kreis in der Nähe von Windmill Hill an diesem Morgen ging ich, um einen Blick zu haben. Aus der Ferne gibt es aussieht gibt es etwas auf dem Gebiet, aber ich konnte nicht sicher sein. Ich hatte nicht geeignetes Schuhwerk zu gehen und check it out richtig . ich habe die besten Fotos, die ich mit dem Gerät hatte ich bekommen konnte befestigt. Jim Patent. "
dazu noch dieses video hier...




Sieht auf dejdenfall sehr interessant aus und ich halte es für echt...die erklärungen im video sind gut erklärt :P
ich halte es für echt...und eindeutig....


ps:ist euch aufgefallen das dass ufo thema in letzter zeit ziemlich leicht aufgenommen wird von personen und sie imemr mehr an ufos glauben???
ist euch aufgefallen das es in letzter zeit imemr mehr ufosichtungen gibt??? immer mehr fotos/videos etc?

also ich halte es wirklich nicht für ein zufall...hatte heute morgen gegen 2-3uhr selbst ein erlebnis, das werde ich heute abendn och bei eigene erlebnisse shcildern...

bis dahin Atmet tief


Quellenangabe [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nano-One&Only
Nano-One&Only

Männlich Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 12.10.12
Alter : 33
Ort : Erde

Nach oben Nach unten

Crop Circle Formation Discovered In England, Oct 14, 2012. Empty Re: Crop Circle Formation Discovered In England, Oct 14, 2012.

Beitrag von Luke Fr 19 Okt 2012, 20:55

Vielen Dank! Wunderschön, Nano! Daumen hoch
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Crop Circle Formation Discovered In England, Oct 14, 2012. Empty Re: Crop Circle Formation Discovered In England, Oct 14, 2012.

Beitrag von Nano-One&Only Fr 19 Okt 2012, 22:42

Danke,vor allem sieht man dort wieder richtig, das die Halme in eine Richtung gehen (Uhrzeigersinn) :) sehr sauber, ohne das sich Halme überlappen.
Nano-One&Only
Nano-One&Only

Männlich Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 12.10.12
Alter : 33
Ort : Erde

Nach oben Nach unten

Crop Circle Formation Discovered In England, Oct 14, 2012. Empty Re: Crop Circle Formation Discovered In England, Oct 14, 2012.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten