UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com


Späte Kornkreise 2012

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Späte Kornkreise 2012

Beitrag von Gast am Di 16 Okt 2012, 14:47

Während Kornkreise für gewöhnlich wegen der Vegetationszeit ihres Mediums eine Erscheinung der Sommermonate sind und die Saison aufgrund der nahezu allerorten abgeschlossenen Erntearbeiten eigentlich schon vorbei ist, wurden und werden vereinzelt weiterhin neue Kornkreise entdeckt. Die aktuellsten Beispiele aus den USA, Südamerika und sogar auch England haben wir im Folgenden erneut zusammengefasst.

hier gehts weiter: http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2012/10/spate-kornkreise-2012.html

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Späte Kornkreise 2012

Beitrag von Baronfks® am Mi 03 Apr 2013, 04:38

Ich wusste gar nicht das sich Kornkreis-Erzeuger sonst an Erntezeiten halten^^....


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 37
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten