UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com


Unsichtbarer Soldat auf Video aufgenommen........

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Unsichtbarer Soldat auf Video aufgenommen........

Beitrag von Gast am Mo 01 Okt 2012, 23:35

In dem Video hier reden sie erst über das Metamaterial....mit dem es möglich ist Dinge unsichtbar zu machen.....sie meinen aber das diese Technik bis jetzt noch nicht ausgereift ist und es noch etwas dauern wird bis es perfekt funktioniert......allerdings haben sie wohl vergessen das dem Militär mitzuteilen Sag ich doch denn in dem Video sieht man ab ca. Minute: 3:36 wie ein Soldat plötzlich aus dem Nichts auftaucht und auf den Panzer draufspringt. Ich habe so ein ähnliches Video schon einmal letztens auf Facebook gesehen und dachte mir dabei aber noch nix da es auch eine sehr schlechte Qualität hatte aber dieses Video von der Überwachungskamera sieht ja um einiges besser aus. Was meint ihr? Ob die im Militär schon komplette Anzüge oder halt so Umhänge aus dem Metamaterial haben? Womit die sich tarnen können..........also ich könnte mir das gut Vorstellen....



Quelle: YouTube

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Unsichtbarer Soldat auf Video aufgenommen........

Beitrag von Luke am Di 02 Okt 2012, 00:11

Da staunt der Laie und der Fachmann wundert sich. Das ist ja interessant!
Sieht auch noch echt aus. Das war eine geheim installierte Kamera , die nur dazu diente den Anschlag auf den US Panzer aufzunehmen. Das US-Militär hat sicherlich nicht damit gerechnet, das bei dem Einsatz des getarnten Soldaten eine Kamera des Feindes mit läuft.
Tja, ein Geheimnis weniger. Würde ich sagen.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich glaube schon lange nicht mehr an Ufo’s
Weil ich weiß dass es Ufos gibt!  
avatar
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5369
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 59

http://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Re: Unsichtbarer Soldat auf Video aufgenommen........

Beitrag von weisnix am Di 02 Okt 2012, 01:12

Ich bin nicht der Meinung. Da spielt mal wieder die Technik einen Streich.


"Journalismus ist, wenn jemand etwas schreibt, das ein anderer nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist PR." (George Orwell)
"Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen" (Dalai Lama)
"Nicht wissen ist nicht schlimm; schlimm ist nur, nicht wissen wollen." (Chinesisches Sprichwort)
"Ich denke, also bin ich gefährlich!"
avatar
weisnix
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 5455
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Re: Unsichtbarer Soldat auf Video aufgenommen........

Beitrag von private23 am Di 02 Okt 2012, 13:06

schließe mich da weisnix an... denke auch das ist i-ein dooooofer "Technikstreich"...
avatar
private23
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1290
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 36
Ort : bei mia dahoam

Nach oben Nach unten

Re: Unsichtbarer Soldat auf Video aufgenommen........

Beitrag von Gast am Di 02 Okt 2012, 13:09

Kann sein, als ich bei der Armee noch war wurde in Frankreich (das war bereits in den Jahren 1996-2001)an einem Suit getestet der durch mehreren Optischen Platten auf dem Heck und der Front des Soldaten je nach Blickpunkt die andere Seite zeigen sollten ;also schaute man auf den Rücken so konnte oder sollte man dann das was vor dem Soldaten war sehen können. Also so ne Art Light Soldier Stealth Suit.
Es wurde auch an einem Suit mit intergrieter Schutzweste getestet.
Ich selbst wurde kurz danach nach Kourou versetzt, und konnte leider nichts mehr nachverfolgen.

lG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Unsichtbarer Soldat auf Video aufgenommen........

Beitrag von private23 am Di 02 Okt 2012, 13:14

und es gab keinen "Bekannten" lucky, den du aus deiner Bundeswehrzeit dort befragen konntest oder noch könntest? (der nicht versetzt worden ist)
avatar
private23
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1290
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 36
Ort : bei mia dahoam

Nach oben Nach unten

Re: Unsichtbarer Soldat auf Video aufgenommen........

Beitrag von Gast am Di 02 Okt 2012, 13:47

Das war während einer Formalausbildung zu einem Ehrenzug für einen verstorbenen Kameraden;die im technischen Bereich statt fand aus platzgründen. Dort egenüber befand sich die Abteilung der Störgerätschaften wie auch der Fuchs und der Hummel der EloKa so wie der PARA und dere RASIT der Aufklärer in der neuen Franzversion die man von der Deutsch - Franz Brig. einführte. Das Gelände wurde zu dieser Zeit von der Commandement des opérations spéciales genutzt und genossen. Diese teilten sich mit uns also der Auisbildungseinheit der 4e Régiment Etranger die Kaserne. Oder eher den Technischen Bereich. Nun wir waren damals schon ein Zug und wurden komplett in die 3°REI verlegt. Na im Casino abends war es das Tischgespräch No.1 bei einem kühlem Bierchen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Unsichtbarer Soldat auf Video aufgenommen........

Beitrag von private23 am Di 02 Okt 2012, 14:03

...verdammt verdammt... schade schade das man an die infos nicht mehr ran kommt! ...
avatar
private23
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1290
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 36
Ort : bei mia dahoam

Nach oben Nach unten

Re: Unsichtbarer Soldat auf Video aufgenommen........

Beitrag von Gast am Di 02 Okt 2012, 14:11

Nun den einzigsten der bestimmt noch dort im Dienst ist ist mein damaliger Ausbilder den könnte ich mal übers Forum der Legionäre anhauen ...
na ich schau mal was sich da machen lässt, bekannt war es damals allen das die dort etwas nicht alltägliches dort machen wenn Solis mit irgendwelchen sich in der Sonne spiegelnden Plätchen an der ganzen U-form rum rennen ...
lG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Unsichtbarer Soldat auf Video aufgenommen........

Beitrag von Skyfly am So 10 März 2013, 22:07

Na wer Tarnkappenbomber bauen kann ....??? Warum nicht auch Anzüge .

Vieleicht Ufotechnologie ? aus den Untiefen der Area 51 oder mittlerweile 52 ???
avatar
Skyfly

Männlich Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 08.03.13

Nach oben Nach unten

Re: Unsichtbarer Soldat auf Video aufgenommen........

Beitrag von BrahmandYaatra am Do 18 Jul 2013, 02:56

Ich habe mal irgendwo ein ziviles Forschungsprojekt gesehen, bei dem ein Mann mit einer Art Tarnkappenmantel halb durchsichtig wurde. Unmöglich nicht, aber wahrscheinlich, weil das Militär da schon fortschrittlicher ist. Das Licht wird um den Körper geleitet, so wird das Objekt dazwischen unsichtbar. Die Zukunft hat begonnen!
avatar
BrahmandYaatra

Männlich Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 13.07.13
Ort : Die Leere zwischen den Sternen

Nach oben Nach unten

Re: Unsichtbarer Soldat auf Video aufgenommen........

Beitrag von weisnix am Do 18 Jul 2013, 10:01

gast schrieb:…Solis mit irgendwelchen sich in der Sonne spiegelnden Plätchen an der ganzen U-form rum rennen…
Es könnte sich hierbei um Schutzkleidung gehandelt haben. Waffentechnik nutzt Radar zur Zeilerfassung. Laufen Tests, ist es nicht dumm, den passenden Schutz zu tragen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

An Tarntechnik wird zweifellos geforscht. Irgendwo müssen ja auch die "Black Budgets" versenkt werden.

@BrahmandKaYaatra
Ohne genauere Angabe übe das Forschungsprojekt, ist die Analyse der Technik nicht möglich.

Z.B. Ein Japaner hat mal eine ganz einfache Methode umgesetzt. Er hat hinter sich eine Kamera aufgestellt und vor sich einen Beamer. Das Kamerabild hat er nun mit dem Beamer auf sein Kleidung projiziert und wurde damit schwerer sichtbar.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


"Journalismus ist, wenn jemand etwas schreibt, das ein anderer nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist PR." (George Orwell)
"Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen" (Dalai Lama)
"Nicht wissen ist nicht schlimm; schlimm ist nur, nicht wissen wollen." (Chinesisches Sprichwort)
"Ich denke, also bin ich gefährlich!"
avatar
weisnix
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 5455
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Re: Unsichtbarer Soldat auf Video aufgenommen........

Beitrag von Nibirius am Do 18 Jul 2013, 17:34

@Weisnix Danke 
hallo Freunde
in einem früheren Post, als ich noch Antworten von " IHM "hier einstellte, ohne das es deshalb zu Meinungsverschiedenheiten kam, fragte ich IHN ob die USA Et Technologie besitze und er sagte zu mir,
ja das ist so, jedoch werden sie diese Technologie irgetwann als ihre eigene präsentieren.
Es ist für die Menschen besser, nicht zu wissen, was die USA und die UDSSR alles in ihren Schubladen an Et Technologie verstecken, glaube mir.
Also ich könnte mir durchaus vorstellen, das er mich bezüglich dieser Informationen nicht belogen hat, abgesehen davon fehlt mir das Wissen darüber, ob er überhaupt in der Lage ist zu lügen.
L.G


Alle Geschöpfe dieser Erde fühlen wie wir, sie streben nach Glück wie wir.
Alle Geschöpfe lieben, leiden und sterben wie wir, also sind sie uns gleichgestellte Werke
des allmächtigen Schöpfers - unsere Brüder.
avatar
Nibirius
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1960
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 58

Nach oben Nach unten

Re: Unsichtbarer Soldat auf Video aufgenommen........

Beitrag von weisnix am Do 18 Jul 2013, 20:02

Nicht jedes "Ding" was man nicht sofort erklären kann, ist gleich von ET abgekupfert. Wenn es so wäre, dann würde ich den ganzen Tag nur ET Kram sehen.
Panik 


"Journalismus ist, wenn jemand etwas schreibt, das ein anderer nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist PR." (George Orwell)
"Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen" (Dalai Lama)
"Nicht wissen ist nicht schlimm; schlimm ist nur, nicht wissen wollen." (Chinesisches Sprichwort)
"Ich denke, also bin ich gefährlich!"
avatar
weisnix
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 5455
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Re: Unsichtbarer Soldat auf Video aufgenommen........

Beitrag von Nibirius am Do 18 Jul 2013, 21:21

@Weisnix  Danke 
nein Weisnix das ist schon klar, so habe ich das auch nicht gemeint, jedoch die Warscheinlichkeit
ist sehr groß denke ich.
L.G


Alle Geschöpfe dieser Erde fühlen wie wir, sie streben nach Glück wie wir.
Alle Geschöpfe lieben, leiden und sterben wie wir, also sind sie uns gleichgestellte Werke
des allmächtigen Schöpfers - unsere Brüder.
avatar
Nibirius
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1960
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 58

Nach oben Nach unten

Re: Unsichtbarer Soldat auf Video aufgenommen........

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten