UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Extraterrestrische Mumie in Ägypten gefunden

2 verfasser

Nach unten

Extraterrestrische Mumie in Ägypten gefunden Empty Extraterrestrische Mumie in Ägypten gefunden

Beitrag von Gast Do 27 Sep 2012, 10:35

Der Artikel ist leider auf Englisch aber hier mal ein Auszug übersetzt vom Google übersetzer.

"Der Körper eines fremden, perfekt erhaltenen, sorgfältig mumifiziert wurde gefunden, begraben in einer uralten Pyramide. Eine mysteriöse Kreatur aus zwischen 150 und 160 Zentimetern wurde von einem Archäologen in der Nähe Lahun gefunden, bei der Erkundung eine kleine Pyramide in der Nähe des Dynasty doceaba von Sesostris II. Allerdings wurde diese Tatsache nicht offenbart sofort. "Die Mumie, was scheint, ein Außerirdischer zu sein, reicht mehr als 2000 Jahre und es scheint, es wäre ein humanoider sein", sagte eine Quelle in der ägyptischen Altertümer Abteilung, die Details und Fotos des Fundes vorgesehen, aber tat dies unter der Bedingung der Anonymität."

Originaltext und weiterlesen, hier: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Und hier ein paar Fotos:


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Extraterrestrische Mumie in Ägypten gefunden Empty Re: Extraterrestrische Mumie in Ägypten gefunden

Beitrag von weisnix Do 27 Sep 2012, 10:54

WOW!
Heisse Sache!

Hoffentlich gibt es bald mehr Informationen.

Das letzte Bild im verlinkten Artikel ist ja auch interessant. Diese Mumie soll in Peru gefunden worden sein?

Toller Fund Slip. Daumen hoch
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Extraterrestrische Mumie in Ägypten gefunden Empty Re: Extraterrestrische Mumie in Ägypten gefunden

Beitrag von Gast Do 27 Sep 2012, 11:30

erinnert mich von den Augenhöhlen an den falschen Starchildschädel.
Masn hatte auch Schädel gefunden die man mit dem Down Syndrom verglichen hatte ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Extraterrestrische Mumie in Ägypten gefunden Empty Re: Extraterrestrische Mumie in Ägypten gefunden

Beitrag von Gast Do 27 Sep 2012, 12:14

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] WIE? Falscher Starchildschädel? Der Schädel vom Starchild ist echt Lucky.....hast Du Dir noch nie diesen Vortrag hier angesehen?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Extraterrestrische Mumie in Ägypten gefunden Empty Re: Extraterrestrische Mumie in Ägypten gefunden

Beitrag von Simo Do 27 Sep 2012, 22:10

Ich möchte unbedingt mehr über das Thema erfahren.... danke dass Du dranbleibst, Slip. Piekser
Simo
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2649
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 57
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Extraterrestrische Mumie in Ägypten gefunden Empty Re: Extraterrestrische Mumie in Ägypten gefunden

Beitrag von Gast Fr 28 Sep 2012, 12:33

na ich hab da wohl eine NDNA untersuchung verpennt ... verrückt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Extraterrestrische Mumie in Ägypten gefunden Empty Re: Extraterrestrische Mumie in Ägypten gefunden

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten