UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com


Astronomen entdecken eine der bislang ältesten Galaxien des Universums

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Astronomen entdecken eine der bislang ältesten Galaxien des Universums

Beitrag von Gast am Do 20 Sep 2012, 23:17

"Ein internationales Forscherteam hat eine der am weitesten entfernten und damit auch ältesten bislang bekannten Galaxie des Universums entdeckt. "MACS1149-JD1" hat sich demnach bereits weniger als 500 Millionen Jahre nach dem Urknall gebildet."

weiterlesen hier: http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2012/09/astronomen-entdecken-eine-der-bislang.html

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten