UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Phil Schneider und die großen Greys

5 verfasser

Nach unten

Phil Schneider und die großen Greys Empty Phil Schneider und die großen Greys

Beitrag von Luke Sa 12 Nov 2011, 20:01

Ich finde diese Geschichte so verrückt , das ich sie wiederum glaube. Der Link Bericht zu Phil Schneider sollte unbedingt angeklickt werden. . LG Luke


Mitte der neunziger Jahre trat in den USA ein Geologe und Architekt an die Öffentlichkeit, weil er entdeckte, daß er krebskrank war, und deshalb das weitere Schweigen nicht mehr aushielt: Phil Schneider, der langjährige Architekt beim Bau von vielen der besagten Untergrundbasen. Und was erzählte er? Genau das, was alle anderen Zeugen und Insider auch schon gesagt haben!

Wenige Monate nach seinem Auftreten wurde er tot aufgefunden. Die offizielle Darstellung lautete »Selbstmord«. Phil Schneiders wenige Vorträge, die er halten konnte, sind mittlerweile über das Internet verbreitet worden. Da er im deutschsprachigen Raum noch weitgehend unbekannt ist, soll hier einer seiner Vorträge aus dem Mai 1995 in großen Ausschnitten wiedergegeben werden.

Bericht zu Phil Schneider: http://otacun.net/2010/06/phil-schneider-und-die-grosen-greys/


Zuletzt von Luke am Mi 16 Apr 2014, 11:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Phil Schneider und die großen Greys Empty Re: Phil Schneider und die großen Greys

Beitrag von tomjohn Sa 12 Nov 2011, 22:21

Wirklich gut möglich das so ist ....
--------------------------------------------------------

Aber das beste ist
wenn ein angeheuerter
"Geschichtenerzähler" eine
erfundene Top geheime Story
der Armee erzählt und
dann "verunfallt"(von den Auftraggebern getötet wird).

Der "Unfall"
wird dann als Beweis für die Echtheit seiner
Geschichten gewertet.

Wieder Desinformationsgefahr !
tomjohn
tomjohn

Männlich Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 56
Ort : ERDE

Nach oben Nach unten

Phil Schneider und die großen Greys Empty Re: Phil Schneider und die großen Greys

Beitrag von Gast Sa 12 Nov 2011, 23:42

wieso desinformations gefahr...wie du schon sagst durch den komischer weise "plötzlichen selbst mord" was ich mir nicht vorstellen kann...beweisst es die echtheit die echtheit das es aliens gibt und das auch noch unter der erde...was ja einige von uns dachten und eventuell auch dran fest hielten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Phil Schneider und die großen Greys Empty Re: Phil Schneider und die großen Greys

Beitrag von Selene Sa 12 Nov 2011, 23:56

Musste irgendwie an die "hohle Erde theorie" denken.
Das Foto würde mich interessieren, konnte man ja nun nicht wirklich sehen.

wie heisst den noch der Film... Dis... Projekt, der wurde mir im alten fourm mal nahegelegt.
dort gab es mehrere "Zeugen" und dort wurde auch eine zahl, bzgl der artenvielfalt der ausserirdischen, genannt.
Waren das da nciht über 50??

Ich bin immer etwas unschlüssig, was solche aussagen betrifft, von Menschen die nciht drüber reden dürfen, aber öffentlich mit Namen genau dieses doch tun.
Selene
Selene

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 49
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Phil Schneider und die großen Greys Empty Re: Phil Schneider und die großen Greys

Beitrag von Gast So 13 Nov 2011, 00:35

hier mal ein bild von der basis von der er redet Phil Schneider und die großen Greys 11


Phil Schneider und die großen Greys 2


UND HIER DIE SEITE

http://www.seelenkrieger.org/?tag=aliens


Zuletzt von Nano am So 13 Nov 2011, 00:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Phil Schneider und die großen Greys Empty Re: Phil Schneider und die großen Greys

Beitrag von Luke So 13 Nov 2011, 00:36

Ja Polaris es sollen schon über 50 unterschiedliche Alien Rassen die Erde besucht haben. Ok , Ganz schön viel. Ich kann es nicht glauben. Aber das welche hier waren und noch sind , dass ich für mich Fakt. Und die Menschen die nicht darüber reden dürfen und dann doch reden, reden oft über Dinge die schon vor Jahrzehnten erlebt worden sind und denen es auf der Seele brennt ihr wissen endlich weiter zu geben.
So nun zu Schneider:
Ersteinmal kann ich mir verdammt gut vorstellen , Wenn ich nichts mehr zu verlieren habe weil ich an einer unheilbaren Krankheit leide.Würde ich bestimmt auch alles versuchen öffentlich zu machen, Erst recht wenn ich der Ansicht bin das es für die Menschheit lebenswichtige Dinge sind . Dieser Herr Schneider hatte keine Vorteile von seinen Auftritten. Ja .natürlich klingen viele Sachen die er erzählt unglaublich.. Aber ich bin der festen Überzeugung das diese Aliens nicht so weit von der Erde eine Basis haben. Sie fliegen hier auf der Erde Patrouille. Folglich müssen sie in der nähe sein. Das ist für mich Fakt. ( Hoffentlich liest das jetzt nicht mein Chef, dann war das hier jetzt mein letzter Post.): SCHERZ)).
Ich behaupte das auf Grund meiner Sichtung. Die kommen nicht mal eben für ein paar Stunden hier her und fliegen dann hunderte von Lichtjahre wieder zurück. Nee das glaube ich nicht..Die müssen Basen haben ! Da führt kein weg dran vorbei.Die frage ist wo? Höchst wahrscheinlich und logischerweise da, wo kein normaler Mensch so einfach hin kommt.. Also, ich glaube dass das was er erlebt hat, im Stollen tief unter der Erde der Wahrheit entspricht. Die anderen Aussagen,mit den vielen Alien- Rassen und die Guten und bösen Aliens. Also ich weiß nicht. Aber das ist nur meine Meinung. Aber ich nehme das zur Kenntnis was der Schneider sagte.
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Phil Schneider und die großen Greys Empty Phil Schneider und die großen Greys

Beitrag von Nibirius So 15 Sep 2013, 13:23

Hallo Freunde
ein sehr bemerkenswerter Bericht wie ich meine, ähnliches habe ich schon des öfteren gelesen.
Aber schaut selbst.
L.G


http://otacun.net/2010/06/phil-schneider-und-die-grosen-greys/
Nibirius
Nibirius
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 65

Nach oben Nach unten

Phil Schneider und die großen Greys Empty Re: Phil Schneider und die großen Greys

Beitrag von Kay the Sheep Mi 26 März 2014, 01:37

Viel Freude bei dem Video. Dunkelmächte, Lichtkräfte und Details/Infos zu dem Untergang von Atlantis (Geschichtliches).


Titel: Die verRÜCKTE Wahrheit
Quelle: Youtube.de

Liebe und Licht, für euch alle, ihr Guten! :)
Kay the Sheep
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Phil Schneider und die großen Greys Empty Re: Phil Schneider und die großen Greys

Beitrag von Nibirius Mi 26 März 2014, 10:06

@Kay the sheep  
Zunächst einmal herzlichen Dank für das Video und Deine Mühe.
Wenn das alles so klar zu sein scheint, dann frage ich mich wirklich, " WER" und warum hat jemand über diese Wahrheit das Wissen?
Meines Erachtens läßt sich nichts in diesem Video beweisen.
Das es dunkle Machthaber gibt und das diese ihr Unwesen treiben ist denke ich doch jedem klar.
Wenn aber ein Mensch und ich gehe davon aus, das dieses Video ein Mensch gemacht hat, derartige Behauptungen aufstellt, muss dieses Wissen irgend wo herkommen oder aber er ist 800.000 Jahre alt hat es miterlebt und lebt heute noch, was ich für Schwachsinn halte.
Ich hoffe, Du verstehst was ich damit sagen will?
L.G
Nibirius
Nibirius
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 65

Nach oben Nach unten

Phil Schneider und die großen Greys Empty Re: Phil Schneider und die großen Greys

Beitrag von Kay the Sheep Mi 26 März 2014, 20:57

Iveta ist Hellsichtig, das ist eine erste Quelle.
Und sie hat viele Werke gelesen, wie zB. Santia Weden.

Diese les ich aktuell auch. Hier mal den Anfang zitiert:
"

DIE SLAWISCH  ARISCHEN  WEDEN
DIE SANTIA WEDEN VOM PERUN
 
(auf Russisch: Саньтии Веды Перуна oder Книга Мудрости Перуна)
Das erste und älteste Teil der  Slawisch – Arischen Weden
 
 
Phil Schneider und die großen Greys H:\PROGRA~1\TMP\msohtml1\02\clip_image001
 
  
Vorwort
 
Hier können Sie einen kleinen Blick in die Heiligen Schriften der Großen Rasa machen, in das Erste Buch – die Santia Weden vom Perun. Perun ist der Sohn vom Swarog und Lada, zum Swarogkreis gehören 16 Sternbilder. Mit „Große Rasa“ sind die weißen Völker der Midgard – Erde (so wurde unsere Erde früher genannt) gemeint worden – die Da´Arier und H´Arier, die Swjatorussen und Rasseni. Sie sind die Nachfolger der Himmelsfamilie, die vor ca. 600 000 Jahren angefangen haben diese Erde zu kolonisieren (davor wurde diese Himmelskörper millionen Jahre lang für das Leben hier vorbereitet). Die Vorfahren wurden als „Alte Rasse“ genannt, und ihre Nachkommenschaft haben sie den Namen „Große Rasa“ gegeben. Diese vier Völkerfamilien kamen zur Erde aus verschiedenen Sternensystemen - dem Großen Bär/Wagen (Makosch), Kleinen Bär/Wagen, Beta Löwe u.a.. Wegen dieser Tatsache haben die weißen Menschen auch vier verschiedene Augenfarben - silbergrau, blau, grün und braun. Wenn wir alle hier, auf dieser Erde, bei gleicher Sonne, evolutioniert hätten, dann hätten wir alle gleiche Augenfarbe gehabt, weil genau die Sonnenkraft die Farbe der Augen bestimmt."

Alles zitieren wäre viel. Daher gib mir zB. deine Emailadresse wenn du magst Nibirius. Dann kann ich dir das Dokument senden. :)
Liebe und Licht, dir Nibirius! :)
Kay the Sheep
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Phil Schneider und die großen Greys Empty Re: Phil Schneider und die großen Greys

Beitrag von Kay the Sheep Mi 26 März 2014, 21:06

Zweifel sind jedoch berechtigt und gut.
Ich kann dir gegenwertig jedoch auch nicht sagen, wieviel davon wahrhaftig ist.


Liebe und Licht! :)
Kay the Sheep
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Phil Schneider und die großen Greys Empty Re: Phil Schneider und die großen Greys

Beitrag von Nibirius Mi 26 März 2014, 22:37

Kay the Sheep schrieb:Iveta ist Hellsichtig, das ist eine erste Quelle.
Und sie hat viele Werke gelesen, wie zB. Santia Weden.

Diese les ich aktuell auch. Hier mal den Anfang zitiert:
"

DIE SLAWISCH  ARISCHEN  WEDEN
DIE SANTIA WEDEN VOM PERUN
 
(auf Russisch: Саньтии Веды Перуна oder Книга Мудрости Перуна)
Das erste und älteste Teil der  Slawisch – Arischen Weden
 
 
Phil Schneider und die großen Greys H:\PROGRA~1\TMP\msohtml1\02\clip_image001
 
  
Vorwort
 
Hier können Sie einen kleinen Blick in die Heiligen Schriften der Großen Rasa machen, in das Erste Buch – die Santia Weden vom Perun. Perun ist der Sohn vom Swarog und Lada, zum Swarogkreis gehören 16 Sternbilder. Mit „Große Rasa“ sind die weißen Völker der Midgard – Erde (so wurde unsere Erde früher genannt) gemeint worden – die Da´Arier und H´Arier, die Swjatorussen und Rasseni. Sie sind die Nachfolger der Himmelsfamilie, die vor ca. 600 000 Jahren angefangen haben diese Erde zu kolonisieren (davor wurde diese Himmelskörper millionen Jahre lang für das Leben hier vorbereitet). Die Vorfahren wurden als „Alte Rasse“ genannt, und ihre Nachkommenschaft haben sie den Namen „Große Rasa“ gegeben. Diese vier Völkerfamilien kamen zur Erde aus verschiedenen Sternensystemen - dem Großen Bär/Wagen (Makosch), Kleinen Bär/Wagen, Beta Löwe u.a.. Wegen dieser Tatsache haben die weißen Menschen auch vier verschiedene Augenfarben - silbergrau, blau, grün und braun. Wenn wir alle hier, auf dieser Erde, bei gleicher Sonne, evolutioniert hätten, dann hätten wir alle gleiche Augenfarbe gehabt, weil genau die Sonnenkraft die Farbe der Augen bestimmt."

Alles zitieren wäre viel. Daher gib mir zB. deine Emailadresse wenn du magst Nibirius. Dann kann ich dir das Dokument senden. :)
Liebe und Licht, dir Nibirius! :)

Nicht nötig lieber Kay, für mich ist Hellsichtigkeit in diesem Zusammenhang absolut kein " BEWEIS ", das hier die Wahrheit berichtet wird.
Wenn es Jemanden gibt, der offensichtlich die große Wahrheit kennt, kann ich nicht nachvollziehen warum er/ sie nicht offiziell an die Menschen herantritt.
Für mich ist dieses Video einfach ein schönreden und Wunschdenken, tut mir leid aber ich kenne ja nun einige Fakten aus erster Hand, auch wenn hier stets User deshalb hinter vorgehaltener Hand darüber schmunzel.
L.G und nichts für ungut, wenn Du daran glaubst ist es für Dich in Ordnung.
Nibirius
Nibirius
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1973
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 65

Nach oben Nach unten

Phil Schneider und die großen Greys Empty Re: Phil Schneider und die großen Greys

Beitrag von Kay the Sheep Do 27 März 2014, 23:18

Ach so würde ich das nicht sehen Nibirius.
Denn: deine Kommentare sind sehr interessant und aufschlussreich.

In den Santia Weden, wird von der göttlichen Ordnung gesprochen,
wie wir diese schon kennen. Da gibt es also einen Plan und ein Ablauf
bzw. Szenario das entsprechend nach Ursache & Wirkung verläuft/abläuft.

Gott/Schöpfer/AllesWasIst, kann dir dazu mehr sagen. Er kennt die
Wahrheit. Und ein Hellseher kann zu Helferchen von Gott Kontakt
aufnehmen. Ein empathischer Mensch, nutzt seine Göttlichkeit, um
aus 1. Hand Infos zu erlangen/erfühlen.

Flo ist zB. ein Hellseher, also ein hellsichtiger Mensch.
Er bekommt Infos von den Helferchen aus den Zwischenwelten.
Also Infos, was ihm vermittelt werden kann, trägt er weiter.
Die Helferchen sind Verstorbene, die im Guten für Gott agieren.
In den Zwischenwelten, tummeln sich aber allerlei Wesenheiten.

Daher kann man schon mit Hellsichtigkeit vieles Erfahren,
wenn man die richtige Leitung hat: dienliche, gute Verstorbene.

Ich könnte empathisch aus den Santia Veden oder dem Video
Einiges raus haschen. Für mich, sowie sicherlich auch für dich,
Freund Nibirius, und Foren-Freunde, ist aber eher die Liebe,
die Dankbarkeit, die Kooperation, Wertschätzung (Respekt)
wichtiger und somit kommt es nicht auf eine Story an die man
fixed, sondern auf die Tugenden, die WIR leben.

Denn dann gestalten wir die Story, unsere Story, zum wohle
Aller und schlussendlich zum Wohl des Kosmuses und damit
auch Gott, den Helferchen, den guten E.T.s und Allem was Ist
in jedem Moment neu und zum Guten.

Liebe und Licht, und Dank dir Nibirius, für diese schöne Konversation! :)
Kay the Sheep
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Phil Schneider und die großen Greys Empty Re: Phil Schneider und die großen Greys

Beitrag von Kay the Sheep Mi 16 Apr 2014, 01:01

Hier weitere Informationen über die wedischen Schriften selbst, die Grauen, die Geschichte der Menschheit, Kriege, die 3 Monde und das Chakrasystem aus sicht der Weden und die Funktionen der jeweiligen (Energiewirbeln in der Aura) Chakras:


Titel: WEDEN - Ra der ASEN
Quelle: Youtube.de

Wenn Bilder, Bücher, Informationen, etc. unklar erscheinen,
überprüft es (über einen simplen Weg) intuitiv: makiert geistig/sinnbildlich vor eurem geistigen Auge,
ein Bereich wo ihr ''Wahrheit'' einordnen würdet, und ein
Bereich wo ihr ''Falsch/ Fehlinfo'' zuordnen würdet. Dann ordnet
die jeweiligen Dinge die ihr intuitiv prüfen wollt, vor eurem geistigen
Auge hin und erkennt, wo es reinfällt: zu dem Wahrheits- oder dem Fehlinfo- Bereich. :)

Viel Spaß beim intuitiven erforschen und generellem anschauen des Videos!

Liebe und Licht, euer Kay/Heiko. :)
Kay the Sheep
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Phil Schneider und die großen Greys Empty Re: Phil Schneider und die großen Greys

Beitrag von Luke Mi 16 Apr 2014, 10:57

Hier noch einmal eine schöne deutsche Übersetzung von Phil Schneider' Vortrag.

Quelle: Susanne Rosendahl
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Phil Schneider und die großen Greys Empty Re: Phil Schneider und die großen Greys

Beitrag von Luke Di 23 Okt 2018, 08:04

Hier nun endlich einmal ein in deutscher Sprache gebrachter Beitrag über Phil Schneider. Wenn ihr das Video bis zu Ende anseht kommen danach automatisch noch weitere sehr interessante Video Beiträge von diesem Kanal ISMYN. Viel Spaß.
Quelle: ISMYN /  Ein wirklich sehenswerter Kanal bei YouTube. https://www.youtube.com/channel/UCTcAg3M-W_dbiGz2U-tY2pw

Quelle: ISMYN
Phil Schneider Deutsch: Er behauptet von Roswell Alien angegriffen worden zu sein: Was der Area 51 Whistle Blower noch alles unglaubliches über die Area 51, dem New World Order und den Greays zu sagen hat findest du im Original Vortrag von Phil Schneider aus dem Jahr 1995 komplett ins deutsche übersetzt. Phil Schneider, ist ein ehemaliger Regierungsgeologe, Ingenieur und staatlicher Baustatiker, der oft am Bau von unterirdischen Militärbasen für die US-Regierung beteiligt war. und an sogenannten „Schwarzen Projekten“ arbeitete, und zweifellos einer der bedeutendsten Whistleblower in der modernen Geschichte ist. Er war einer von nur drei Menschen, die einen schrecklichen Kampf überlebt hatten, der sich 1979 zufällig zugetragen hatte zwischen den Gre Aliens und US-Green Barets in der unterirdischen Basis Area 51. Der Vorfall ist bis heute heftigst umstritten vorallem in der Ufo Gemeinschaft. Im Jahr 1995 gab es 131 aktive Untergrundbasen alleine in den USA und ca. 1.477 Untergrundbasen in der ganzen Welt. Jede Basis benötigte 1-2 Jahre, um sie mit dem Einsatz hochentwickelter Bauweisen anzufertigen, was das Vergrössern und Schmelzen von Felsen mit Lasern einschloss, die den Stein zu Pulver reduzierten, und die Wände glätteten. Diese Basen sind massiv und beherbergen Tausende von Tausenden von Menschen und auch Aliens verschiedenster Rassen und Herkunft. Die Regierung der Vereinigten Staaten unterzeichnete im Jahre 1954 eine Vereinbarung mit Ausserirdischen, die ihnen die Erlaubnis zum Experimentieren an Menschen und Vieh im Austausch gegen Technologien gewährten. Diese Vereinbarung, bekannt als der Grenada-Vertrag, ist ein gut dokumentiertes Ereignis. Ihr könnt dies selbst im Internet recherchieren- Die Informationen über Aliens werden gut vor der Öffentlichkeit verborgen gehalten und das US-Militär weiss über die Anwesenheit von Aliens seit seit dem Jahre 1909 Bescheid, das war kurz danach als 1908 der Tunguska meteor runterging, der natürlich kein Meteor war sondern ein riesiges nuklear betriebens kampf ufo der Grey Aliens aus dem Sternensystm zeta Rediculi. Es gibt 11 verschiedene Alien-Rassen auf der Erde nur Zwei dieser Arten sind wohlwollend. „Die neue Weltordnung und die Alien- Agenda sind ein und dasselbe.“ Die Alien-Agenda von Majestic12 ist „die vollständige Übernahme dieses Planeten, die bis 2040 mindestens 5/6 bis 7/8 der Weltbevölkerung reduzieren will.“ Offensichtlich würde eine Alien-Übernahme bedeuten, dass eine Eine-Welt-Regierung eingeführt würde und wäre mit aller Wahrscheinlichkeit das Ende der Freiheit, wie wir sie kennen. Es wurden bereits 11 Versuche der Men in Black unternommen mich zu liquiditieren da ich ein äusserst gefährlicher Whistle Blower bin , und viel GeheimWissen offengelegt habe. Die Men in Black-Agenten versuchten auch mich zu diskreditieren. es gibt dort fünf geheime unterirdische Gebäude im Denver Flughafen mit einer Tiefe von jeweils 75 bis 120 Fuß,

Quelle: ISMYN
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Phil Schneider und die großen Greys Empty Re: Phil Schneider und die großen Greys

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten