UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WOW..........

2 verfasser

Nach unten

WOW.......... Empty WOW..........

Beitrag von Baronfks® So 16 Sep 2012, 16:36

Das ist mal eine geniale Animation von unserer Erde aus bis zum Urknall und wieder zurück......Hammer!




Quelle: Youtube/AMNHorg
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

WOW.......... Empty Re: WOW..........

Beitrag von Gast So 16 Sep 2012, 17:10

WOW! applaus Sehr toll! Echt genial! Happy Danke für das posten des Videos Baron Daumen hoch

Und am Anfang sieht man auch wieder schön das die Satelliten nicht über die Pole fliegen......zwei sehr schöne runde Öffnungen sind da........ ich weiß von nix

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WOW.......... Empty Re: WOW..........

Beitrag von weisnix So 16 Sep 2012, 21:26

Kleine Anmerkung: Lehrer
Die Animation zeigt das uns bekannte Universum der Gegenwart. Die Komponente Zeit spielt hier keine Rolle nur die Entfernung. Die äusserste Schale zeigt die kosmische Hintergrundstrahlung. Diese ist ein Relikt des Urknalls.

Was sich wohl jenseits des uns bekannten Universums befindet? nachdenklich
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

WOW.......... Empty Re: WOW..........

Beitrag von Gast So 16 Sep 2012, 21:31

Ein anderes Universum.............

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WOW.......... Empty Re: WOW..........

Beitrag von weisnix So 16 Sep 2012, 22:10

Nur Eins!!!!

Da ist bestimmt Platz für viele. Und wo befindet sich dieser "Raum", in denen sich die ganzen Universen befinden? Eine sehr spannende Frage finde ich. nachdenklich
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

WOW.......... Empty Re: WOW..........

Beitrag von Gast So 16 Sep 2012, 22:28

Da hast Du recht, das ist wirklich eine spannende Frage.....und mit den mehreren Universen hast Du ganz sicher auch recht Sag ich doch da sind garantiert noch so einige mehr Happy Vielleicht ist das alles wirlklich unendlich......unser Universum.....steckt in einem weiteren Universum was wiederum in einem Universum steckt......und so weiter und sofort....das ist vielleicht wie mit dem Bild, im Bild, im Bild, im Bild.........

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WOW.......... Empty Re: WOW..........

Beitrag von weisnix So 16 Sep 2012, 22:40

Oder so wie Seifenschaum. Jede Seifenblase ist ein in sich geschlossenes Universum. Universen in der Anzahl der Sterne in unserm Universum.

Ob es sich nur über 3 Dimensionen erstreckt kann auch niemand wissen.

Mir dreht sich schon alles wenn ich so darüber nachdenke. aua
weisnix
weisnix
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5800
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

WOW.......... Empty Re: WOW..........

Beitrag von Gast So 16 Sep 2012, 22:50

Jaaaaa......genauuuuu....das kann auch sein ......ne dann sind es bestimmt auch mehr als 3 Dimensionen....ich hab' schonmal was von 12 gehört..........vielleicht sind Dimensionen auch unendlich.....uuuuu....h ich find' das toll wenn sich alles dreht beim nachdenken Grins .......hmmmmm.....ob es noch etwas hinter den Universen gibt....also ich mein' ob es noch etwas gibt was diese gaaaa.....nzen Universen umgibt? ......Oder ob das wirklich alles unendlich ist......der Seifenschaum in der Badewanne ist ja dann auch irgendwann zu ende und dann kommt Luft.....oh man....wenn man so darüber nachdenkt....wir sind wirklich ein winzig kleiner "Ameisenhaufen" und dann gibt es echt noch Menschen die sagen wir wären alleine im Universum und anderes intelligentes Leben existiert nicht...man, man, man.....die haben dann wohl echt überhaupt KEINE AHNUNG von der ganzen Größe.........puuu....h da MUSS es unendlich viel intelligentes Leben geben......

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WOW.......... Empty Re: WOW..........

Beitrag von Gast Mo 17 Sep 2012, 17:24

Dieses Model mit dem Seifenschaum für Paralelluniversen kommt mir bekannt vor ... war doch glaub Hawking der die Theorie aufstellte wenn ich richtig liege.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WOW.......... Empty Re: WOW..........

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten