UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com


Ein guter Geist.

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ein guter Geist.

Beitrag von Luke am So 16 Sep 2012, 10:19

Wischhafen 16.09.2012
Ein guter Geist ?

Gestern Nachmittag am 15.09.2012 schaute ich in meinen Kühlschrank und erblickt voller Freude drei echte Thüringer Rostbratwürste. Nur einmal so neben bei erwähnt ,meine Lieblingswurst !
Super dachte ich und holte die Pfanne aus dem Schrank. Etwas Öl hinein und warten bis das Fett auf Temperatur ist.
Ich kann ja noch einmal schnell an den Computer gehen um zu sehen ob es Neuigkeiten gibt. Gedacht getan.
Wow, was steht denn hier jetzt alles neues drin. Ist ja hoch interessant und spannend.
Es verging so einige Zeit, als ich ein starkes lautes rütteln an meiner Haustür vernahm.
Ich stand sofort auf und wendete mich zum Flur der so hell Orange blinkte. Ich dachte an einen LKW der die Orangen Rundumleuchten hat. Und fragte mich was ist denn nun los.
Ich durch den Flur in die Küche, blick zum Fenster.
Da ist ja gar nichts, war mein erster Gedanke. Bis ich realisierte das die Pfanne auf dem Herd lichterloh in Flammen stand.
Ich war im ersten Moment richtig geschockt. Die Flamme war gut einen Meter hoch.
Zum Glück war eine noch größere Pfanne griffbereit, die ich dann über die brennende Pfanne rüber legen konnte um die Flamme zu ersticken.
So schnell kann so etwas gehen. Nicht auszudenken was noch hätte alles passieren können.
Aber, ich danke dem guten Geist der an die Haustüre rüttelte damit ich Alarmiert wurde.
Für mich war das kein Zufall, dass genau in dem Moment als die Flammen aus der Pfanne schossen, so energisch und laut an der Haustüre gerüttelt wurde.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag
LG euer Luke.



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich glaube schon lange nicht mehr an Ufo’s
Weil ich weiß dass es Ufos gibt!  
avatar
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5414
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 59

http://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Re: Ein guter Geist.

Beitrag von Baronfks® am So 16 Sep 2012, 10:27

Das ist ja mal eine coole Geschichte Luke.....da hast gleich 2mal Glück gehabt.....erstens das dich eine höhere Macht wachgerüttelt hat und die 2te das gleich eine weitere Pfanne zur Verfügung stand!....die meisten Leute machen bei solch einer Situation denn Folgenschweren Fehler und wollen das Feuer vom Öl mit Wasser löschen.....doch dadurch entsteht eine Verpuffung und die Flammen schlagen mindestens doppelt so hoch wie vorher!......sogar eine kleine explosion kann dadurch entstehen!........Nur als kleiner Tipp am Rande..........ach und wo wir schon beim Thema Pfannen sind.....nehmt wenn ihr es vermeiden könnt keine Pfanne mit genietetem Griff!!!......wenn die Pfanne sehr heiss wird kann sich durch das ständige erwärmen und abkühlen die Niete lösen und wie ein Geschoss los ballern!.....alles schon erlebt!....




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2896
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 38
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Re: Ein guter Geist.

Beitrag von Gast am So 16 Sep 2012, 10:42

Oh mein Gott Luke da hast Du aber wirklich Glück gehabt mein lieber mann. Was machst Du denn für Sachen? Da bin ich aber auch echt froh das es so heftig an Deiner Tür gerüttelt hat. Gut gemacht lieber Geist Daumen hoch . Und da war wirklich niemand anderes an der Tür? WOW!

Also Luke beim nächsten mal gehst Du uns aber nicht mehr an den Computer wenn Du Dir gerade was in die Pfanne gehauen hast, gelle?!

@Baron: Danke für die Info wegen der Pfanne. Daumen hoch ich werde ab jetzt darauf achten Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ein guter Geist.

Beitrag von Luke am So 16 Sep 2012, 11:01

Nein Slipi , da war keiner an der Tür. Es klang wirklich so als würde jemand an der Tür rütteln. nachdenklich
Und auch von mir ein Dankeschön für die Info, Baron. Daumen hoch
Ich kenne mich mit allen Dingen rund, ums Feuer sehr gut aus. Cool
Ich muß das meiner Frau ja noch erzählen ,das ich ihr Lieblingspfanne ja nun regelrecht verheizt habe. ich weiß von nix


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich glaube schon lange nicht mehr an Ufo’s
Weil ich weiß dass es Ufos gibt!  
avatar
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5414
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 59

http://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Re: Ein guter Geist.

Beitrag von weisnix am So 16 Sep 2012, 11:41

Glück gehabt!

Bis zum Feuer hat es bei mir noch nie gereicht. Zum Glück. Aber einige Mahlzeiten mit rustikalem Aroma habe ich in der Vergangeheit immer mal wieder zustande gebracht. Der Hunger treibt's dann rein. ich weiß von nix

Bei Längeren Wartezeiten kommt jetzt immer eine Kurzzeittimer-App zum Einsatz. Hat sich bewährt. Am Computer vergeht die Zeit wie im Fluge.


"Journalismus ist, wenn jemand etwas schreibt, das ein anderer nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist PR." (George Orwell)
"Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen" (Dalai Lama)
"Nicht wissen ist nicht schlimm; schlimm ist nur, nicht wissen wollen." (Chinesisches Sprichwort)
"Ich denke, also bin ich gefährlich!"
avatar
weisnix
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 5520
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Re: Ein guter Geist.

Beitrag von Ankh am So 16 Sep 2012, 21:04

luke, da bin ich echt erleichtert, dass nichts schlimmeres passiert ist und dass du gesund bist. das rütteln an der haustür ist schon wirklich seltsam. wer weiß, vielleicht passt wirklich jemand auf dich auf. mir hat vor jahren mal jemand gesagt, ich hätte einen schutzgeist. klang für mich damals plausibel, da mir zwar einiges an mist widerfahren war, ich am ende aber immer gut da raus gekommen bin. wer weiß, was es tatsächlich alles noch gibt zwischen himmel und erde (und darunter) Zwinker
avatar
Ankh

Weiblich Anzahl der Beiträge : 743
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Re: Ein guter Geist.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten