UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com


Chemtrails - neuartige Beweise! - Aufforderung zur Stellungnahme

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Chemtrails - neuartige Beweise! - Aufforderung zur Stellungnahme

Beitrag von Baronfks® am Do 09 Mai 2013, 19:19

Danke dir......ja wenn es dann keine Fotomontage ist dann ist es wieder ein guter Beweiss mehr!......


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2901
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 38
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Re: Chemtrails - neuartige Beweise! - Aufforderung zur Stellungnahme

Beitrag von Smion am Sa 31 März 2018, 11:04

avatar
Smion

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 17.02.13

https://www.youtube.com/user/Gaiafree3?feature=mhee

Nach oben Nach unten

Re: Chemtrails - neuartige Beweise! - Aufforderung zur Stellungnahme

Beitrag von Smion am Sa 31 März 2018, 11:30

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Egal was da oben passiert, der Himmel darf nicht so aussehen, und eigentlich sollte doch jeden so ein Himmel total stören. Wenn das ein oder zwei mal im Monat vorkommen würde das der Himmel verdreckt wird durch Flugzeug Streifen, könnte ich noch einsehen das es niemanden stört. Aber es findet fast täglich statt, jetzt hat man im Monat ein Paar Tage Sonne, und wenige stört es das die Sonnigen Tagen verdunkelt werden, und bewölkte Tage zu Einheitsgrau verwandelt werden, wo es Monate lang Grau ist am Himmel. Es sollte eigentlich auch jeden bewusst sein das die Wetter Bedingungen nicht jeden Tag und nicht über so große Flächen bestehen können um ein neuartigen langlebigen Kodensstreifen entstehen lassen zu können. Aber trotzdem sind fast täglich Streifen am Himmel, in verschiedenen Höhen, die Stunden lang sich ausbreiten und den Himmel mit weißen Dunst bedecken. Sehr seltsam das es wenige stört, noch seltsamer ist es das es einige Menschen gibt die diese Wettermanipulation schön reden wollen.
avatar
Smion

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 17.02.13

https://www.youtube.com/user/Gaiafree3?feature=mhee

Nach oben Nach unten

Re: Chemtrails - neuartige Beweise! - Aufforderung zur Stellungnahme

Beitrag von Luke am Sa 31 März 2018, 17:54

@Smion
Schön das du mal wieder rein schaust. blümschen
Ja, es ist unglaublich, dass sich die Menschen so wenig dafür interessieren, was um sie herum geschieht. Selbst in meinen Verwandten und Bekanntenkreis will man das nicht erkennen oder wird als normal abgetan. Einige Leute aus unserem Forum sind sich sicher, dass es genau so ist wie du es schreibst. Ich selber bin auch der Ansicht das die da oben etwas sprühen. Auf jeden Fall! Der Zweck der Aktion geht jedoch teilweise sehr auseinander.
Ich denke das damit bezweckt wird, der Erderwärmung entgegen zu wirken. Auch Wetterbeeinflussung wird dazu gehören. Sei es wie es sei. Gesund ist es sicherlich nicht für uns, das alles. Hat nicht die Regierung schon einmal zugegeben dass sie etwas sprühen. Ich meine da mal etwas gelesen zu haben. Und noch schöne Ostern. LG Luck.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich glaube schon lange nicht mehr an Ufo’s
Weil ich weiß dass es Ufos gibt!  
avatar
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5480
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 60

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Re: Chemtrails - neuartige Beweise! - Aufforderung zur Stellungnahme

Beitrag von weisnix am So 01 Apr 2018, 03:56

Toller Vorschlag! Für eine Analyse der Auswirkungen hat es nicht mehr gereicht. Hautsache Aufmerksamkeit erregen!
 Wink mit dem Zaunpfa

Wissenschaftler schlägt vor, den Himmel zu »salzen«
Quelle: terra-mystica


"Journalismus ist, wenn jemand etwas schreibt, das ein anderer nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist PR." (George Orwell)
"Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen" (Dalai Lama)
"Nicht wissen ist nicht schlimm; schlimm ist nur, nicht wissen wollen." (Chinesisches Sprichwort)
"Ich denke, also bin ich gefährlich!"
avatar
weisnix
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 5601
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Re: Chemtrails - neuartige Beweise! - Aufforderung zur Stellungnahme

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten