UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com


Naturphänomen Nebensonne

Nach unten

Naturphänomen Nebensonne

Beitrag von Gast am Fr 11 Nov 2011, 18:38

Hey Leute, wollte euch mal was zeigen...

Am 08.08.11 gab es zum zweiten mal in einer Woche eine Doppelsonne auch Nebensonne genannt.
Ich habe diese Fotografiert und es sind super Bilder geworden.
Eine Doppelsonne/Nebensonne ist eine Spiegelung der Sonne bzw der Sonnenstrahlen in einem Bereich in einer Wolke durch kleine Eiskristalle.

Dies sind auch manchmal Anzeichen dafür, dass Silberjodid und andere dieser Cemtrailsubstanzen in der Wolke sind.
(So ähnlich hatte ich es mal wo gelesen.)

Daten:
Richtung: West - Süd/West
Ort: Rheda-Wiedenbrück (Ortsteil Lintel)

Die Doppelsonne oder auch Nebensonne am 04.08.11



Player: https://redcdn.net/ihimg/g/33/cimg4019g.jpg/

Und hier noch viel stärker am 08.08.11








Player: http://img143.imageshack.us/slideshow/webplayer.php?id=cimg4023.jpg

Seitdem es wieder etwas kälter geworden ist, sind die Chemtrails im mom zumindest etwas weniger geworden.
Ja ich finde das passt super zusammen, die Nebensonnen sind immer nur dann aufgetreten, wenn der Himmel voller Chemtrails war.
Ich werds weiterhin beobachten, aber jetzt gibts erst noch "neue" Nebensonnen Bilder von mir.

Ort: Batenhorst
Datum: 14.10.11
Zeit: 17:30 Uhr MEZ






Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten