UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com


"Perseiden" Meteore ab Donnerstag zu sehen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

"Perseiden" Meteore ab Donnerstag zu sehen

Beitrag von weisnix am Mi 08 Aug 2012, 21:06

Ab Donnerstag lassen sich die Sternschnuppen aus dem Perseiden Strom bewundern. Bis zu 100 Sternschnuppen pro Stunde werden erwartet. Wie der Name schon andeutet befindet sich der Ursprung im Sternbild des Perseus, das ab Mitternacht im Osten zu sehen ist. Der Höhepunkt wird am Wochende erwartet.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Meteorstrom angekündigt: Ab Donnerstag regnet es Sternschnuppen
Quelle: HAZ


"Journalismus ist, wenn jemand etwas schreibt, das ein anderer nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist PR." (George Orwell)
"Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen" (Dalai Lama)
"Nicht wissen ist nicht schlimm; schlimm ist nur, nicht wissen wollen." (Chinesisches Sprichwort)
"Ich denke, also bin ich gefährlich!"
avatar
weisnix
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 5402
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Re: "Perseiden" Meteore ab Donnerstag zu sehen

Beitrag von Luke am Do 09 Aug 2012, 06:15

Ich freue mich schon darauf. Bleibt noch zu wünschen ,dass das Wetter mitspielt und der Himmel einigermaßen Wolkenlos ist. Astronom
LG an alle, Luke


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich glaube schon lange nicht mehr an Ufo’s
Weil ich weiß dass es Ufos gibt!  
avatar
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5316
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 59

http://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Re: "Perseiden" Meteore ab Donnerstag zu sehen

Beitrag von Gast am Do 09 Aug 2012, 09:53

Ja echt ich freu mich da auch schon voll drauf...wehe der Himmel ist hier wieder voller Wolken......

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: "Perseiden" Meteore ab Donnerstag zu sehen

Beitrag von Simo am Do 09 Aug 2012, 21:29

Alle Jahre wieder... hoffentlich schaff ich es dieses Jahr mal etwas mehr zu sehen... Scheissbewölkung.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2634
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 50
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Re: "Perseiden" Meteore ab Donnerstag zu sehen

Beitrag von Gast am So 12 Aug 2012, 02:35

Wie erfreulich.. wolkenfreier Himmel und ich hab zumindest 6 Sternschnuppen gesehen. Mal hoffen dass die Wünsche in Erfüllung gehen! jaja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: "Perseiden" Meteore ab Donnerstag zu sehen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten