UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zwei Sonnen

4 verfasser

Nach unten

Zwei Sonnen Empty Zwei Sonnen

Beitrag von Selene Fr 03 Aug 2012, 18:53

Ich habe das Thema schon im Nibiru thread angefangen, aber nachdem ich etwas "ge-youtubt" bin, finde ich das dieses Thema einen eigenen Thread verdient hat.

Scheinbar tauchen immer öfter Videos mit zwei Sonnen auf, das Phänomen scheint oft gesehen zu werden aber dennoch, nicht von jedem.

Ich bin auch auf Videos gestossen, in denen die beiden Sonnen via Webcam vom Südpol gesichtet wurden.
In den Kommentaren zu dem Videos, war zu lesen das man mit baldiger Zensierung rechnet und das die Webcambesucher gezielt getäuscht werden.
Ich frage mich allerdings warum das dann nicht schon passiert ist.

Hier nochmal die beiden Videos (hatte ich auch schon im Nibiru Thread gepostet)
Die haben mich echt beeindruckt...






und noch andere, wobei mir hier auffällt das die zweite Sonne sich nicht im Wasser spiegelt



Reflektion?!
Selene
Selene

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 49
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Zwei Sonnen Empty Re: Zwei Sonnen

Beitrag von Baronfks® Fr 03 Aug 2012, 19:28

Das Thema hatten wir hier doch auch schon mal....ich erinnere mich einmal ein Mädel aus Youtube zu uns eingeladen zu haben und diese hier wohl eigene Videos gepostet hat wo 2-3 Sonnen zu sehen war......ich hab keine Ahnung was mit ihr hier passiert ist (ich war ja auch eine Weile nicht mehr so aktiv).....kann mich da mal eventuell jemand von euch aufklären???.....könnte man dann nicht auch die Thread`s Zusammenfügen?....

Edit: An-Kala Al Ninmah hiess sie.......was ist damit und mit ihr passiert??????
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Zwei Sonnen Empty Re: Zwei Sonnen

Beitrag von Selene Fr 03 Aug 2012, 19:38

Keine Ahnung....mit einmal war sie weg. Vielleicht war ihr hier zu wenig los... ich weiss es nicht..
Das Thema bleibt trotzdem interessant
Selene
Selene

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 49
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Zwei Sonnen Empty Re: Zwei Sonnen

Beitrag von Gast Fr 03 Aug 2012, 19:57

Also auf Facebook is sie noch zu finden unter ihrem Namen.....bin auch mit ihr darüber befreundet.....hab' sie mal gefragt wieso sie nicht mehr in's Forum kommt aber so 'ne richtige Antwort hat sie mir auch nicht gegeben......

hatte das auch schonmal hier rein geschrieben: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

und Lucky meinte dazu dann auch noch........(steht im anderen Thread)....

.......find' es schade das sie nicht mehr da ist denn auf Facebook postet sie auch interessante Sachen.....



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zwei Sonnen Empty Re: Zwei Sonnen

Beitrag von Baronfks® Fr 03 Aug 2012, 20:02

AHA.....da liegt der Hacken....wollte sie uns verarschenh oder wie?!
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Zwei Sonnen Empty Re: Zwei Sonnen

Beitrag von Gast Fr 03 Aug 2012, 20:08

Du ich hab' keine Ahnung [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zwei Sonnen Empty Re: Zwei Sonnen

Beitrag von Baronfks® Fr 03 Aug 2012, 20:17

Das waren ja ihre Themen:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich dachte das sie hier auch ihre eigenen Videos gepostet hatte die sie auch bei Youtube hochgeladen hatte.....finde die hier aber nicht......finde die passen hier aber auch super rein......sie scheint auch Ahnung von Teleskopen zu haben und hat anscheinend auch selber eines....
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Zwei Sonnen Empty Re: Zwei Sonnen

Beitrag von Gast Sa 04 Aug 2012, 11:44

WOW! .......Also für mich sind das eindeutig 2 Sonnen!



Quelle: YouTube


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zwei Sonnen Empty Re: Zwei Sonnen

Beitrag von Selene So 05 Aug 2012, 13:08

SlipKnoTfreak29 schrieb: WOW! .......Also für mich sind das eindeutig 2 Sonnen!



Quelle: YouTube


Für mich nicht, für mich ist das eine Reflektion und jemand der sich wichtig machen wollte..

Mir ist nämlich etwas aufgefallen...Bei 0.46 min, schwenkt die Kamera runter und die zweite Sonne verschwindet.

Ich habe ab 45 sek die Pausentaste wie blöd angeklickt um das zu beobachten, aber sieh selber
Die kleine Sonne ist nicht verdeckt und trotzdem fast weg.
Schau dir das Video an, spiel mit der Pausenfunktion und du wirst es selber feststellen...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Selene
Selene

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 49
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Zwei Sonnen Empty Re: Zwei Sonnen

Beitrag von Gast So 05 Aug 2012, 14:14

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Hmmm.....da hast Du recht.....sah' aber verdammt echt aus.....tut es noch....bis auf die Tatsache das der Punkt da echt verschwindet.......

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zwei Sonnen Empty Re: Zwei Sonnen

Beitrag von Gast Mo 15 Okt 2012, 18:51

Hier ein neues Video von heute.....



Quelle: YouTube

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zwei Sonnen Empty Re: Zwei Sonnen

Beitrag von Schwarzblut Mo 15 Okt 2012, 22:58

Auch das ist leider ein Fake...Ab 0:40 fängt der grüne Sonnenschutz an zu verrutschen und die " 2. Sonne " gleich mit ;)

Solangsam könnt eich all den " 2. Sonne " Videoproduzenten mit wachsender Begeisterung in ihre Ärsche treten weil sie mit ihren Fakes das Ganze ins Lächerliche ziehen...aber vll ist auch genau das deren Antrieb..


Schwarzblut

Männlich Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 07.10.12

Nach oben Nach unten

Zwei Sonnen Empty Re: Zwei Sonnen

Beitrag von Gast Mo 15 Okt 2012, 23:05

Da ich sowieso nichts von der "Nibiru-Theorie" oder etwa Planet X halte, sind für mich diese Videos sowieso Fake oder in manchen Fällen ein einfacher Lichteffekt bzw. eine Lichtspiegelung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zwei Sonnen Empty Re: Zwei Sonnen

Beitrag von Gast Di 16 Okt 2012, 08:32

Jo so sehe ich das auch. Es ist auch so das bewusst auf die Faker gesetzt wird von den Elitären oder den Vertuscher.
Frei nach dem Motto:,, Gib ihnen Brot und Spiele".

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zwei Sonnen Empty Re: Zwei Sonnen

Beitrag von Gast Di 16 Okt 2012, 10:06

Schwarzblut schrieb:Auch das ist leider ein Fake...Ab 0:40 fängt der grüne Sonnenschutz an zu verrutschen und die " 2. Sonne " gleich mit ;)


Das seh' ich jetzt ehrlich gesagt nicht so......also Du meinst das die zweite Sonne auf dem grünen Sonnenschutz ist? ....Wenn dem aber so währe dann gäbe es doch keine zweite Spiegelung der Sonne in der Kamera....oder seh' ich das falsch?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zwei Sonnen Empty Re: Zwei Sonnen

Beitrag von virus808 Mi 17 Okt 2012, 23:15

Ich will ja nicht zu weit Ausschweiffen jetzt aber Slippi's Post vom Sa 04 Aug 2012, 11:44 hat mich schon beeindruckt! Ich kenne mich gut mit Kamera's aus und weis selbst wie man eine Reale von einer Optischen Täuschung unterscheiden kann. Auf jeden Fall ist das Video real! Soviel steht fest.

ABER!
Das große große ABER:

...so richtig interessant wird es erstmal wenn ihr mitten in der Nacht aufwacht und für wenige minuten scheint eine Sonne gleich neben dem Mond! Anfangs denkt man auch "Naja, wer weis vielleicht eine Sonde, ein Ufo oder sonstwas!" - Aber wenn das Ding dann bei näherer Betrachtung dann 1:1 Identisch Orange-Gelb Scheint wie unsere bekannte Sonne dann kommt man auch ins Zweiffeln! Ein Planet? Glaube ich nicht. Hat jemand sowas schonmal gesehen?
virus808
virus808

Männlich Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 23.06.12
Alter : 36
Ort : Im Dreieck

Nach oben Nach unten

Zwei Sonnen Empty Re: Zwei Sonnen

Beitrag von Gast Mi 17 Okt 2012, 23:18

Du schreibst für wenige Minuten ist da eine "Sonne" neben dem Mond erschienen? Und dann? Ist sie einfach verschwunden? .....Und ist sie einfach so aufgetaucht? .....Vielleicht doch ein Ufo........

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zwei Sonnen Empty Re: Zwei Sonnen

Beitrag von Baronfks® Mi 17 Okt 2012, 23:59

virus808 schrieb: Aber wenn das Ding dann bei näherer Betrachtung dann 1:1 Identisch Orange-Gelb Scheint wie unsere bekannte Sonne dann kommt man auch ins Zweiffeln! Ein Planet? Glaube ich nicht. Hat jemand sowas schonmal gesehen?


So dierekt noch nicht aber ich habe schon des öfteren beobachten können das es so aussieht als wenn sich ein zweiter Planet (der 1:1 die Grösse des Mondes hat) etwas über den Mond schiebt......ich dachte bis jetzt ich sollte mal weniger smoke aber anscheinend bilde ich es mir ja doch nicht ein......
Baronfks®
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2902
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 44
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Zwei Sonnen Empty Re: Zwei Sonnen

Beitrag von Gast Do 18 Okt 2012, 00:03

Das ist ja VOLL COOL! Ich sollte echt mal öfters den Mond beobachten. Ich möchte das auch sehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zwei Sonnen Empty Re: Zwei Sonnen

Beitrag von Schwarzblut Do 18 Okt 2012, 00:24

Hinter dem Mond befindet sich tatsächlich etwas. Ein Satellit namens Lam.ha.sha.ra tsi.dha.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Was das ganze aber mit Nibiru zu tun haben soll, keine Ahnung wie der Schreiber drauf gekommen ist.
Nach meinen Erkenntnissen sind es Überbleibsel aus dem Krieg zwischen Ea und Thiamat. Produktionnstätten oder sowas. Obwohl als Götter dagestellt, sind es keine wirklichen Götter und brauchen ebenso materielle Waffen wie wir.
Es stimmt aber das man diesen Satellit tatsächlich sehen kann bei klaren Nächten und Vollmond. Ein Fernglas reicht da schon und bei genauem Beobachten erkennt man hin und wieder eine dunkle Siluette hinter dem Mond hin und wieder. Man erkennt jedenfalls das sich etwas hinter dem Mond befindet und sich auch bewegt.
@Virus808, vll ist es ja genau das was du gesehen hast, vll Scheinwerfer etc ka wie ich das schreiben soll...

Laut dem Text oben soll es noch 2 weitere geben im Sonnensystem.
Würde passen, eins für Ea, eins für den Bastard marduk und eins für die Zicke Thiamat...^^

Schwarzblut

Männlich Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 07.10.12

Nach oben Nach unten

Zwei Sonnen Empty Re: Zwei Sonnen

Beitrag von Gast Do 18 Okt 2012, 00:41

WOW! Cool. Und schon wieder was neues was ich noch nicht wußte. In dem Artikel steht das es drei dieser Satelitten gibt und das einer davon sogar die Erde umkreist.....aber was machen die dort? Wozu sind die gut? Ich dachte immer der Mond wäre eine riesige Raumstation......da steht auch das sie Bilder von dem Satelitten gemacht haben...kann man die irgendwo sehen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zwei Sonnen Empty Re: Zwei Sonnen

Beitrag von Schwarzblut Do 18 Okt 2012, 01:02

SlipKnoTfreak29 schrieb: WOW! Cool. Und schon wieder was neues was ich noch nicht wußte. In dem Artikel steht das es drei dieser Satelitten gibt und das einer davon sogar die Erde umkreist.....aber was machen die dort? Wozu sind die gut? Ich dachte immer der Mond wäre eine riesige Raumstation......da steht auch das sie Bilder von dem Satelitten gemacht haben...kann man die irgendwo sehen?

Die Bilder gabs mal zu sehen, viel zu erkennen war aber nicht drauf, eigendlich das was ich ebschrieben habe, eine dunkle Siluette hinter dem Mond. Und das ist besagter Satellit der die Erde umkreist.
Unser Mond selber ist ebenfalls künstlich, es gibt genug antike Überlieferungen die noch von Zeiten erzählen als es noch keinen Mond gab.
Woander shier hab ich ja schon geschrieben das ich deswegen ausgehe das es sich beim Mond um besagte " schwarze Sonne " handelt, wobei mir jetzt wo ich das wieder gefunden habe, mir nicht sicher bin und es genausogut dieser Satellit sein kann.
Sajaha schrieb: ( Das Buch der Sajaha, Originalfassung enthällt alle ihrer Texte )
Und hoch oben über dem Mitternachtsberg ( Nachthimmel ) scheint die schwarze Sonne eweglich.

Gibt dazu auch ein Lied von Enomine die ihre Texte zur schwarzen Sonne leicht abgeändert übernommen haben...

Schwarzblut

Männlich Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 07.10.12

Nach oben Nach unten

Zwei Sonnen Empty Re: Zwei Sonnen

Beitrag von Gast Do 18 Okt 2012, 08:22

Muss ja ein mächtiger Satellit sein wenn man ihn von der Erde aus mit dem Feldstecher hinter dem Mond sieht ^^ witz bei seite - sorry
Ich frage mich wie man sich das vorzustellen hat ?!
Kugelförmig und größer als unser Trabant ?
Oder kleiner und verschwindet hinter dem Mond ?
Sind es Riesige Mutterschiffe ? Oder Habitade ?
Lam.ha.sha.ra tsi.dha ist Nepali oder Vedisch? Kommt dem alten Sanskrit gleich ...
Dennoch eine interessante Geschichte finde ich .
Hier hab ich euch die Quellseite :
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
lG


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zwei Sonnen Empty Re: Zwei Sonnen

Beitrag von Schwarzblut Do 18 Okt 2012, 23:21

Lucky77 schrieb:Muss ja ein mächtiger Satellit sein wenn man ihn von der Erde aus mit dem Feldstecher hinter dem Mond sieht ^^ witz bei seite - sorry
Ich frage mich wie man sich das vorzustellen hat ?!
Kugelförmig und größer als unser Trabant ?
Oder kleiner und verschwindet hinter dem Mond ?
Sind es Riesige Mutterschiffe ? Oder Habitade ?
Lam.ha.sha.ra tsi.dha ist Nepali oder Vedisch? Kommt dem alten Sanskrit gleich ...
Dennoch eine interessante Geschichte finde ich .
Hier hab ich euch die Quellseite :
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
lG


Naja, genau genommen ist unser Mond ja auch nur ein Satellit...müssen also nicht nur so kleine Blechkisten sein wie wir sie haben ;)

Laut dem Text haben die 3 Satelliten schon eine enorme Größe, frag mich aber nicht wie die an diese Daten gekommen sind.
Ich weiss auch nicht was das alles mit Nibiru zu tun haben soll.
Die Schrift jedenfalls kommt stark dem sumerischen gleich.

Schwarzblut

Männlich Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 07.10.12

Nach oben Nach unten

Zwei Sonnen Empty Re: Zwei Sonnen

Beitrag von Gast Sa 27 Okt 2012, 14:44

Mir wurde das auf einer Aufnahme erklärt, wie es in Wikipedia zu finden ist: Nebensonnen oder Parhelia (Einzahl Parhelion, von griech. παρά pará - „neben“ und ήλιος hélios - „Sonne“) gehören zu den Haloerscheinungen. Sie sind in einem Abstand von etwa 22° links oder rechts, manchmal auch beidseitig, neben der Sonne zu sehen. Der Beobachter hat dabei den Eindruck, es befinde sich neben der Sonne eine zweite, schwächere. Im Englischen werden sie als sun dogs (Sonnenhunde) bezeichnet. Dies spiegelt den Umstand wider, dass Nebensonnen sich immer an der Seite der Sonne und auf gleicher Höhe mit ihr befinden. Eine ähnliche Lichterscheinung kann man auch beim Mond beobachten. Den Nebenmond sieht man allerdings aufgrund der geringeren Lichtstärke seltener, meist nur bei Vollmond.

Hervorgerufen werden Nebensonnen wie alle Haloerscheinungen durch Brechung und Spiegelung von Licht an hexagonalen Eiskristallen. Für Nebensonnen sind dabei dünne Eisplättchen verantwortlich, die sich in ruhiger Luft horizontal ausrichten. Sie stellen für das Sonnenlicht ein Prisma dar. Das weiße Sonnenlicht tritt an einer Seite dieser Eisprismen ein und an der übernächsten Seite wieder aus. Beim Ein- und Austritt wird das Licht in einem Winkel gebrochen, der von der Wellenlänge abhängt. Dadurch bekommt die Nebensonne einen an Regenbogen erinnernden Farbverlauf.

Wesentlich seltener treten Nebensonnen auf, die sich in einem seitlichen Abstand von 120° zur Sonne auf dem Horizontalkreis befinden. Diese erscheinen dem Beobachter als weißliche Flecken. Der sie verursachende Strahlengang des Lichts durch die Eiskristalle ist anders als bei den 22°-Nebensonnen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zwei Sonnen Empty Re: Zwei Sonnen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten