UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com


Grönlands Eis fast komplett angetaut!

Nach unten

Grönlands Eis fast komplett angetaut!

Beitrag von Baronfks® am Do 26 Jul 2012, 00:59

Ist das noch aufzuhalten?:

["...Ganz Grönland schmilzt. Neue Satellitenaufnahmen belegen ein dramatisches Abtauen des Eises, das in den vergangenen Wochen auf der größten Insel der Welt stattfindet.

97 Prozent des bis zu drei Kilometer dicken Eispanzers beginnen zu schmelzen. Am 8. Juli waren noch 40 Prozent der Eismasse betroffen, vier Tage später bereits fast die gesamte Fläche von 1,7 Millionen Quadratkilometern (zum Vergleich: Deutschland hat eine Fläche von 357.121 Quadratkilometern).

Die US-Weltraumbehörde Nasa hat dafür Bilder von drei Satelliten ausgewertet. „Das war so außergewöhnlich, dass ich zunächst am Ergebnis zweifelte: Konnte das stimmen, oder gab es einen Fehler in den Daten?“, berichtet Nasa-Forscher Son Nghiem. Er kontaktierte weitere Wissenschaftler. Sie bestätigten die beunruhigenden Ergebnisse..."]

Quelle: BZ.de


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2901
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 39
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Re: Grönlands Eis fast komplett angetaut!

Beitrag von Gast am Do 26 Jul 2012, 09:27

O.k. hätte er jetzt nicht geschrieben das er weitere Wissenschaftler gefragt hat ob die Ergebnisse stimmen, dann hätte ich geschrieben: Oh oh die NASA mal wieder....denen kann man eh nix mehr glauben! ........ Ob das allerdings auch so stimmt....mit den anderen Wissenschaftlern??? Obwohl ich gestern dazu auch ein Video gesehen hab' indem das mit Grönland auch vorkam......momentchen mal......hier das hier:

Ab Minute: 1:07......sie sagt zwar Island aber das ist ja Grönland was wir da sehen.......



Quelle: YouTube

ich weiß trotzdem nicht so recht..........und an eine Sinnflut glaub' ich erst recht nicht!


P.S. Oder könnte das vielleicht Absicht gewesen sein? Haben SIE mittels Laser das Eis so schnell schmelzen lassen??? Ich hab' das hier nämlich gerade auf FB gefunden:



Shell will also jetzt ein Ölfeld drauß machen.............AHA!!!!


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten