UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com


Venus und Private am diskutieren ... ;)

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Venus und Private am diskutieren ... ;)

Beitrag von private23 am Fr 20 Jul 2012, 22:12

hey sagt mal, jetzt sitzen wir zwei so gemütlich auf der Couch und plötzlich stellte ich mir folgende Frage:

Was passiert, wenn man eine Zimmerpflanze (z.B. Yukapalme) verkehrt herum aufhängen würde und 1 Jahr so mit allem nötigen versorgt?

Wie rum wächst die Pflanze weiter?

ah) Richtung Boden? (als ob nichts passiert wäre)

be) Die Pflanze macht einen Bogen und richtet sich wieder normal aus? (sie merkt das die Erdanziehung sich um 180° gedreht hat)

oda

ce) Der untere Teil der Pflanze stirbt ab und ein neuer Trieb bildet sich Richtung "Himmel"?

Gibts noch weitere "Theorien" oder Antworten ;)

Grüsse und Prost ;)
avatar
private23
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1290
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 36
Ort : bei mia dahoam

Nach oben Nach unten

Re: Venus und Private am diskutieren ... ;)

Beitrag von Gast am Fr 20 Jul 2012, 23:03

Öööööööööö.......hm ich würd' mal sagen sie wächst weiter richtung Sonne also wenn sie verkehrt herum aufgehängt wird dann wird sie einen Bogen machen und wieder nach oben wachsen.....also be Grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Venus und Private am diskutieren ... ;)

Beitrag von Gast am Fr 20 Jul 2012, 23:44

Alle meine Entchen schwimmen auf dem See...


Zuletzt von BlackHeart am Di 23 Jul 2013, 15:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Venus und Private am diskutieren ... ;)

Beitrag von Baronfks® am Sa 21 Jul 2012, 05:47

Man kann aber auch Probleme haben alter......soweit wie ich es kenne werden Pflanzen immer den Weg in Richtung Sonne suchen...scheiss egal wo oder wie du sie aufhängst/stellst/legst......also wird sie einen Bogen machen!


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2896
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 38
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Re: Venus und Private am diskutieren ... ;)

Beitrag von Gast am Sa 21 Jul 2012, 11:28

Also mich würde da eher interessieren wer den ganzen dreck weg macht wenn man die pflanze umdreht und die erde auf den boden fliegt Lachen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Venus und Private am diskutieren ... ;)

Beitrag von Gast am Sa 21 Jul 2012, 12:23

Kiara83 schrieb:Also mich würde da eher interessieren wer den ganzen dreck weg macht wenn man die pflanze umdreht und die erde auf den boden fliegt Lachen

Lachen Daumen hoch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Venus und Private am diskutieren ... ;)

Beitrag von private23 am Mo 23 Jul 2012, 12:37

man man man ihr frauen wieder :) :) :) ... das ist doch kein problem dies zu realisieren "Deckel druff und umdrehen" ;)

@baron ... ja ja ... ich weiss ich weiss ... aber man darf sich doch in aller ruhe mal über sinnlose sachen unterhalten :) :) :)
avatar
private23
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1290
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 36
Ort : bei mia dahoam

Nach oben Nach unten

Re: Venus und Private am diskutieren ... ;)

Beitrag von Baronfks® am Mo 23 Jul 2012, 23:54

Macht das ruhig Digga.....manch mal ist schön Sinnlos auch schön genial und verleitet zum bekloppt sein und über sich selbst feiern....


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2896
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 38
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Re: Venus und Private am diskutieren ... ;)

Beitrag von Gast am Di 24 Jul 2012, 00:00

Ja looooooooo........s, dreh' die Pflanze um und mach' Fotos und dokumentier' alles....jetzt wollen wir auch genau wissen was sie macht..... Grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Venus und Private am diskutieren ... ;)

Beitrag von Gast am Do 11 Okt 2012, 14:22

Ich frage mich ob er es gemacht hat ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Venus und Private am diskutieren ... ;)

Beitrag von Gast am Do 11 Okt 2012, 14:28

Das frage ich mich auch ........ Happy Oooooo......h Private.......

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Venus und Private am diskutieren ... ;)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten