UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com


Bundes Bereinigungs Gesetze

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bundes Bereinigungs Gesetze

Beitrag von SilenceDragon am Di 26 Jun 2012, 08:55

Hier sind nun die Bundesbereinigungs Gesetze die für Alle sehr wichtig sind .
Da die BRD kein Staat ist ,aber es immernoch so gehandelt wird und auch Gesetze durchgeführt werden die nicht Rechtens sind sollte sich jeder diese Datei speichern.
Ich möchte aber darauf hinweisen das jeder mit Vernunft damit Umgeht und bei Bedarf auch mit Vernunft und Ruhe vorgeht.
Da die meisten Stellen selbst nichts darüber Wissen .

Bundes Bereinigungs Gesetze
avatar
SilenceDragon

Männlich Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 106
Ort : Universum

Nach oben Nach unten

Re: Bundes Bereinigungs Gesetze

Beitrag von Gast am Di 26 Jun 2012, 09:42

danke blumen Silence......wenn man jetzt noch damit umgehen könnte wäre das echt klasse. Ich mein' damit das ist ja viel Beamtensprache....und die ganze Paragraphen....etc....ich hab' schon einiges hier auf dem Computer von den Sachen aber ich selbst kann damit leider nicht wirklich etwas anfangen, sonst hätte ich es schon längst gemacht....ich mein' eigentlich ist es ja so das die einem nicht wirklich mehr was verbieten können oder sie überall Geld wie zum Beispiel die ganzen Steuern verlangen dürfen da die Gesetze dafür ja gar nicht rechtens sind. Weil die BRD ja kein Staat ist wie Du auch schon geschrieben hast aber sich dann damit auseinander zu setzen und denen Briefe zu schreiben das dies so und so ist, das kann ich leider nicht. Deswegen bräuchte man da echt jemanden der von der ganzen Thematik total die Ahnung hat und für einen dann den Schreibkram erledigt.......wo finde ich jetzt so jemanden???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bundes Bereinigungs Gesetze

Beitrag von SilenceDragon am Di 26 Jun 2012, 12:02

Ja es ist nicht gerade eibfach sich dabei richtig auszudrücken .
Aber auch da hat man doch die möglichenkeiten sich Unterstützung von Menschen zu holen die es können wie ausgewälte Rechtsanwälte z.B . denen man diese Dinge auf den Tisch legen kann .
Also es gibt immer möglichkeiten und ich denke das wir alle mittlerweile eine recht gute Ausdrucksweise haben .

ich schau mal was ich noch für Beispiele finde und werde sie dementsprechend hier posten .
avatar
SilenceDragon

Männlich Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 106
Ort : Universum

Nach oben Nach unten

Re: Bundes Bereinigungs Gesetze

Beitrag von weisnix am Di 26 Jun 2012, 21:37

Ohne einen Anwalt, hat man wenig Aussicht da durchzusteigen. Ich werde mal meinen Anwalt kontaktieren, ob er sich damit auskennt.


"Journalismus ist, wenn jemand etwas schreibt, das ein anderer nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist PR." (George Orwell)
"Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen" (Dalai Lama)
"Nicht wissen ist nicht schlimm; schlimm ist nur, nicht wissen wollen." (Chinesisches Sprichwort)
"Ich denke, also bin ich gefährlich!"
avatar
weisnix
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 5390
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Re: Bundes Bereinigungs Gesetze

Beitrag von SilenceDragon am Fr 20 Jul 2012, 13:17

Hier ein Video Beitrag von einem Bürger über die Gesetze.



Vielleicht ist das etwas durchsichtiger ,wie die Pdf datei
avatar
SilenceDragon

Männlich Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 106
Ort : Universum

Nach oben Nach unten

Re: Bundes Bereinigungs Gesetze

Beitrag von Gast am Fr 20 Jul 2012, 15:31

danke blumen Silence hab' ich mir gleich runtergeladen Grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bundes Bereinigungs Gesetze

Beitrag von SilenceDragon am Fr 20 Jul 2012, 19:57

Wer interesse hat dem kann ich über Skype noch ein paar Dokumente senden ,da sie zum Anhängen zu gross sind .
avatar
SilenceDragon

Männlich Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 106
Ort : Universum

Nach oben Nach unten

Re: Bundes Bereinigungs Gesetze

Beitrag von Gast am Fr 20 Jul 2012, 23:05

Ja, ja....ich hier.....immer her damit Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bundes Bereinigungs Gesetze

Beitrag von Baronfks® am Sa 21 Jul 2012, 05:57

Wer auch weiterhelfen kann ist die "Menschenrechts-Organisation".....ihr kennt doch sicher alle das Video mit der Gerichtsvollzieherin?:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Quelle: Youtube / Tikslbg


( [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] )




avatar
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2875
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 37
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Re: Bundes Bereinigungs Gesetze

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten