UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Indien und USA - Stoppt Syriens Händler des Todes

2 verfasser

Nach unten

Indien und USA - Stoppt Syriens Händler des Todes Empty Indien und USA - Stoppt Syriens Händler des Todes

Beitrag von Safari Do 07 Jun 2012, 21:01

BITTE, Leute, verbreitet diese Petition, wo weit es Euch möglich ist! Dieser Wahnsinn muss einfach gestoppt werden...irgendwie, und wenn es "nur" mit Eurem Namen und E-mail-Adresse ist! Wann immer es die Möglichkeit gibt, etwas FÜR den Frieden und das Ende dieser unaussprechlich sinnlosen Kriege und dem bestialischen Morden auf dieser wunderschönen Welt zu tun, dann lasst es uns bitte TUN - GEMEINSAM!
Jaaa, ich weiß, auf der höchsten Seinsebene sollen wir "den Bösen" vergeben und uns als Spieler in einem großen göttlichen Spiel sehen Lalalala Mich regen solche barbarischen Aktionen aber trotzdem dermaßen auf! Und sowas sollen wirklich Menschen sein??? Das sind doch keine "Menschen"!!! Es reicht! Wie kann denn ein Mensch einem unschuldigen KIND etwas antun??? Ich raffs einfach nicht...ich könnt einfach nur heulen...


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Safari

Männlich Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 53
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Indien und USA - Stoppt Syriens Händler des Todes Empty Re: Indien und USA - Stoppt Syriens Händler des Todes

Beitrag von Gast Do 07 Jun 2012, 22:30

Und natürlich hab' ich sofort unterzeichnet! Sowas geht echt nicht! Da könnt' ich auch kotzen Für mich sind das auch keine Menschen!


Bekommt man da eigentlich auch mal irgendwie mit was aus den ganzen Petitionen geworden ist??? Ich mein' von avaaz hab' ich ja schon so einige Petitionen unterzeichnet...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Indien und USA - Stoppt Syriens Händler des Todes Empty Re: Indien und USA - Stoppt Syriens Händler des Todes

Beitrag von Luke Fr 08 Jun 2012, 02:46

Unterzeichnet! ( Ich glaube trotzdem nicht,dass der Syrische Präsident dahinter steckt. Das wäre ja all zu selbstzerstörerisch und absolut dumm, Frauen und Kinder zu ermorden, das macht keinen Sinn. Aber Propaganda!

Zur Erinnerung!


Aus Wikipedia:

Die Brutkastenlüge bezeichnet die Behauptung, irakische Soldaten hätten bei der Invasion Kuwaits im Jahr 1990 kuwaitische Säuglinge in einem Krankenhaus in Kuwait-Stadt getötet. Die Behauptung stellte sich später als haltlos heraus.

Eine damals fünfzehnjährige Kuwaiterin erklärte vor dem Menschenrechtsausschuss des US-Kongresses unter Tränen, sie habe freiwillige Arbeit im Al-Adnan-Krankenhaus in Kuwait-Stadt geleistet und sagte wörtlich: „Ich habe gesehen, wie die irakischen Soldaten mit Gewehren in das Krankenhaus kamen ..., die Säuglinge aus den Brutkästen nahmen, die Brutkästen mitnahmen und die Kinder auf dem kalten Boden liegen ließen, wo sie starben."[1] Erst später stellte sich heraus, dass die Jugendliche die Tochter eines kuwaitischen Diplomaten war.

Die Organisation Citizens for a Free Kuwait hatte die PR-Agentur Hill & Knowlton für 10 Millionen US-Dollar beauftragt, die erfundene Geschichte des Mädchens publik zu machen.[2] Zwei Krankenschwestern der betreffenden Entbindungsstation erklärten später, dass die Jugendliche nicht dort gearbeitet habe und die von ihr beschriebenen Vorfälle niemals stattgefunden hätten.

Quelle : YouTube [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Indien und USA - Stoppt Syriens Händler des Todes Empty Re: Indien und USA - Stoppt Syriens Händler des Todes

Beitrag von Safari Fr 08 Jun 2012, 10:03

@Slip,

über diesen Link [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] kann man sich über die Erfolge der Avaaz-Kampagnen informieren, bzw. die Avaaz-Leutchen auch direkt kontaktieren: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


@Luke,
vielen Dank für die Info! Mir wärs ehrlichgesagt auch lieber, wenn diese Geschichte aus Syrien bloss ein Hoax ist... Königin

Safari

Männlich Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 53
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Indien und USA - Stoppt Syriens Händler des Todes Empty Re: Indien und USA - Stoppt Syriens Händler des Todes

Beitrag von Gast Fr 08 Jun 2012, 10:11

danke blumen Sharavi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Indien und USA - Stoppt Syriens Händler des Todes Empty Re: Indien und USA - Stoppt Syriens Händler des Todes

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten