UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com


Endlich mal ein UFO Foto!

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Endlich mal ein UFO Foto!

Beitrag von Nibirius am So 21 Okt 2012, 12:42

Nano-One&Only schrieb:
Nibirius schrieb:
Nano-One&Only schrieb:Ich schreibe einen Thread über Google...Augen auf machen :D

Damit solche fragen wie Nibirus gestellt hat, selbst beantwortet werden können.


Oh, bitte um Entschuldigung wollte wiklich niemandem Arbeit machen.
L.G


Muss ich jetzt nicht verstehen oder?^^...
Da war eigentlich nicht and dich als einzelne Person gerichtet...Sondern eher an alle falls solche fragen mal entstehen die du gestellt hast :P

Ausserdem war es nicht böse gemeint :P Auf die Uhr gucken!

Ja ok, weißt Du ich bin aus einem anderen Forum noch ganz andere Sachen gewohnt und muß erst einmal realisieren, das ich hier nicht so behandelt werde.
Also sorry und nichts für ungut.
L.G Danke


Alle Geschöpfe dieser Erde fühlen wie wir, sie streben nach Glück wie wir.
Alle Geschöpfe lieben, leiden und sterben wie wir, also sind sie uns gleichgestellte Werke
des allmächtigen Schöpfers - unsere Brüder.
avatar
Nibirius
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1961
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 59

Nach oben Nach unten

Re: Endlich mal ein UFO Foto!

Beitrag von Nano-One&Only am So 21 Okt 2012, 14:32

Achso?...Naja , man sollte schon ordentlich Kommunizieren können...Ohne gleich Agressiv zu werden :)

Ausserdem ist ein Forum doch da um zu diskutieren :D Ob es gegen meine Meinung ist oder für...Egal :D
avatar
Nano-One&Only

Männlich Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 12.10.12
Alter : 26
Ort : Erde

Nach oben Nach unten

Re: Endlich mal ein UFO Foto!

Beitrag von Luke am So 21 Okt 2012, 15:30

@weisnix.
Richtig! Taken! Bin ich nicht drauf gekommen. Man wird alt.
Die Einschläge kommen immer näher! ich weiß von nix


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich glaube schon lange nicht mehr an Ufo’s
Weil ich weiß dass es Ufos gibt!  
avatar
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5404
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 59

http://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Re: Endlich mal ein UFO Foto!

Beitrag von Nibirius am So 21 Okt 2012, 16:27

Nano-One&Only schrieb:Achso?...Naja , man sollte schon ordentlich Kommunizieren können...Ohne gleich Agressiv zu werden :)

Ausserdem ist ein Forum doch da um zu diskutieren :D Ob es gegen meine Meinung ist oder für...Egal :D

Bin auch kein agressiver Mensch, sicher hast Du recht, ich dacht nur, Du wolltest mich persönlich angreifen.
Also smoke Friedenspfeife???
L.G


Alle Geschöpfe dieser Erde fühlen wie wir, sie streben nach Glück wie wir.
Alle Geschöpfe lieben, leiden und sterben wie wir, also sind sie uns gleichgestellte Werke
des allmächtigen Schöpfers - unsere Brüder.
avatar
Nibirius
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1961
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 59

Nach oben Nach unten

Re: Endlich mal ein UFO Foto!

Beitrag von Nano-One&Only am So 21 Okt 2012, 17:21

Haha, wenn ich jemand persönlich etwaszu sagen habe.mache ich es auch über PN :P

Klar..Wo ist das Graß??? :P
avatar
Nano-One&Only

Männlich Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 12.10.12
Alter : 26
Ort : Erde

Nach oben Nach unten

Re: Endlich mal ein UFO Foto!

Beitrag von Nibirius am So 21 Okt 2012, 17:36

Nano-One&Only schrieb:Haha, wenn ich jemand persönlich etwaszu sagen habe.mache ich es auch über PN :P

Klar..Wo ist das Graß??? :P

Daumen drück
Ja damit kann ich leider nicht dienen, jaja
bin aber froh, das wir alles geklärt haben, also auf gute Threads!
L.G


Alle Geschöpfe dieser Erde fühlen wie wir, sie streben nach Glück wie wir.
Alle Geschöpfe lieben, leiden und sterben wie wir, also sind sie uns gleichgestellte Werke
des allmächtigen Schöpfers - unsere Brüder.
avatar
Nibirius
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1961
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 59

Nach oben Nach unten

Re: Endlich mal ein UFO Foto!

Beitrag von Nano-One&Only am So 21 Okt 2012, 18:05

Dito :D...awwww ein neues Bündnis wurde geschlossen. :D
avatar
Nano-One&Only

Männlich Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 12.10.12
Alter : 26
Ort : Erde

Nach oben Nach unten

Re: Endlich mal ein UFO Foto!

Beitrag von Weall am Di 23 Okt 2012, 11:45

Hallo,

da ich in der Bildbearbeitung tätig bin, habe ich das mal unter die Lupe genommen...

Würde auf ein Insekt tippen. Flugbahn ist eigentlich ganz gut sichtbar.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Hier in etwa die Flugroute im Gesamten:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Vieleicht hilft es weiter...
VG
avatar
Weall

Männlich Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 19.10.12
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Re: Endlich mal ein UFO Foto!

Beitrag von Nano-One&Only am Di 23 Okt 2012, 13:25

Tut mir leid, ich erkenne da trotzdem kein Insekt....
Wenn die Flugbahn stimmt im Zweiten Bild...Dann sieht es so aus als wenn es weiter oben im Himmel ist...:)
avatar
Nano-One&Only

Männlich Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 12.10.12
Alter : 26
Ort : Erde

Nach oben Nach unten

Re: Endlich mal ein UFO Foto!

Beitrag von Gast am Di 23 Okt 2012, 13:44

Jedenfalls sieht man jetzt leichte Schattierungen links und rechts von dem Zylinderförmigen Objekt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Endlich mal ein UFO Foto!

Beitrag von G-force am Mi 24 Okt 2012, 20:03

Mhhhhhh, ist natürlich immer schwer zu sagen was es ist, vor allem weil ja beim Fotografieren selber nichts aufgefallen war.
Es könnte "meiner Meinung" nach folgendes sein:
1. Staub (Dreck) auf der Linse
2. Ein Insekt, da es nicht im Fokus ist
3. Ein sog. Solarballon, die kann man kaufen erwärmen sich Selbständig
durchs Sonnenlicht nach dem verschliesen der Öffnung. Ich Poste mal
die Seite dazu. Viele der Zigarrenförmigen aufnahmen sind diese Objekte
4. Ein Tatsächliches UFO(ist's sowieso weil wir wissen ja nicht was es ist)^^
LINK:http://www.solar-balloons.com/
P.S: Die Gibt<#s auch in Länglich, einfach mal "Solarballon" Googlen und die Bilder ansehen.
LG
avatar
G-force

Männlich Anzahl der Beiträge : 399
Anmeldedatum : 24.10.12
Alter : 45
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Re: Endlich mal ein UFO Foto!

Beitrag von weisnix am Mi 24 Okt 2012, 20:53

Zu 1.: Kann ich ausschliessen. Auf vorhergehenden und nachfolgenden Bildern ist nichts zu erkennen.
Zu 2.: Mein Favorit.
Zu 3.: Dieser würde scharf abgebildet. Die Brennweite zur Zeit der Aufnahme betrug 18 mm.
Zu 4.: Ist Möglich.


"Journalismus ist, wenn jemand etwas schreibt, das ein anderer nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist PR." (George Orwell)
"Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen" (Dalai Lama)
"Nicht wissen ist nicht schlimm; schlimm ist nur, nicht wissen wollen." (Chinesisches Sprichwort)
"Ich denke, also bin ich gefährlich!"
avatar
weisnix
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 5504
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Re: Endlich mal ein UFO Foto!

Beitrag von Kay the Sheep am Sa 09 Feb 2013, 14:04

Ich hab solch ein UFO oder zumindest solch eine Ähnliche Aufnahme schon mal gesehen! Da gab es bzw. gibt es doch eine Doku wo ein Objekt direkt an ein startendes privat Flugzeug so vorbei gerauscht ist und dann in der Doku sich darüber unterhalten wurde und das genauer auch unter die Lupe genommen wurde! Das sah ganz ähnlich aus und hatte auch leichte Flügel, nur etwas mehr sichtbarer in den Konturen und eben so den selben Grundkörper, also dieser Strich. Hoffe ihr wisst, was ich meine. Das Objekt in der Doku, deren Flügel waren aber starr, also fest und bewegten sich nicht bei der Analyse in der Doku. Das kann ja hier auch genauso gewesen sein. Naja ... damit würde ich das jetzt vergleichen und somit einen Zusammenhang sehen, so das ich persönlich eher denke - es war so ein reines UFO. Scheint ja auch relativ groß zu sein das Objekt.
avatar
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Re: Endlich mal ein UFO Foto!

Beitrag von Luke am Sa 09 Feb 2013, 22:50

Was es nun wirklich war oder ist wird wohl ewig Spekulation bleiben.
Ich tippe aber auch auf das was Weall erarbeitet hat.
Auf ein Insekt. Aber das macht ja auch nichts. Wir werden schon noch ein echtes Ufo vor die Linse bekommen. Das ist nur eine Frage der Zeit.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich glaube schon lange nicht mehr an Ufo’s
Weil ich weiß dass es Ufos gibt!  
avatar
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5404
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 59

http://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Re: Endlich mal ein UFO Foto!

Beitrag von weisnix am So 10 Feb 2013, 17:39

@Kay the Sheep
Kay the Sheep schrieb:Scheint ja auch relativ groß zu sein das Objekt.
Ich habe ja schon einmal gefragt. Vielleicht kennst du ja die Antwort. Wie bestimmt man die Größe eine Objektes wenn:

- die Entfernung nicht bekannt ist
- die Größe nicht bekannt ist
- die Geschwindigkeit nicht bekannt ist
- es keine Bezugspunkt zum vergleichen gibt

?

Ich lerne gerne dazu. Ist ein Hobby von mir. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


"Journalismus ist, wenn jemand etwas schreibt, das ein anderer nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist PR." (George Orwell)
"Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen" (Dalai Lama)
"Nicht wissen ist nicht schlimm; schlimm ist nur, nicht wissen wollen." (Chinesisches Sprichwort)
"Ich denke, also bin ich gefährlich!"
avatar
weisnix
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 5504
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Re: Endlich mal ein UFO Foto!

Beitrag von Kay the Sheep am So 10 Feb 2013, 21:09

Mmmmh .. also ich müsste mal die Doku raussuchen. Das Objekt dort, wurde rein zufällig aufgenommen, zu der Zeit, als ein privater Start gefilmt werden sollte und die Kamera auf die Landebahn zeigte und beim Start des Flugzeuges dieses Objekt vorbei rauschte! Sie schätzten die Geschwindigkeit auf nicht irdisch technologisch erschaffbar und das Objekt sah in der Slomo bzw. der Auswertung genauso aus, wie auf deinem Bild, wo es mehrfach multipliziert wurde und dunker dargestellt wurde. Die Form und die "Flügel" sin 1 zu 1 so gut wie identisch.

Das mit der Größenbestimmung ist echt so'ne Sache. Kann dir da leider auch nicht wirklich helfen, hab da ja nur geschätzt. Es kommt mir halt auf jeden Fall größer als ein Insekt rüber. In der Doku war es auch um einiges größer als ein Insekt, und ich find das Objekt von hier ist ebenso geschätzt ähnlich groß. Vllt. gibt es die Doku auf YT, ich such die auf jeden Fall mal für dich raus - wenn's dir weiter helfen sollte. Vllt. kennst du die Doku ja auch schon.

Liebe Grüße!
avatar
Kay the Sheep

Männlich Anzahl der Beiträge : 1548
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Re: Endlich mal ein UFO Foto!

Beitrag von weisnix am So 10 Feb 2013, 21:36

@Sheep
Erzähl mal etwas über die Ausmasse des roten Objekts. Ätsch!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


"Journalismus ist, wenn jemand etwas schreibt, das ein anderer nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist PR." (George Orwell)
"Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen" (Dalai Lama)
"Nicht wissen ist nicht schlimm; schlimm ist nur, nicht wissen wollen." (Chinesisches Sprichwort)
"Ich denke, also bin ich gefährlich!"
avatar
weisnix
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 5504
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Re: Endlich mal ein UFO Foto!

Beitrag von weisnix am Mo 27 Jul 2015, 00:50

Bei der Durchsicht meiner paar Fotos ist mir wieder eines aufgefallen das etwas enthält, dass ich nicht identifizieren kann. Eine Vermutung habe ich natürlich.

Ich lass euch erst mal ran. Sag ich doch
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Auf das verkleinerte Bild klicken, dann erhaltet ihr das Bild in Originalauflösung. Muss mich korrigieren. Der Filehoster hat das Bild verkleinert und eine hohe Komprimierung verwendet. Ich stelle das Original über meine Dropbox zur Verfügung.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Hier habe ich noch einen kleine Ausschnitt angefertigt.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


"Journalismus ist, wenn jemand etwas schreibt, das ein anderer nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist PR." (George Orwell)
"Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen" (Dalai Lama)
"Nicht wissen ist nicht schlimm; schlimm ist nur, nicht wissen wollen." (Chinesisches Sprichwort)
"Ich denke, also bin ich gefährlich!"
avatar
weisnix
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 5504
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Re: Endlich mal ein UFO Foto!

Beitrag von Luke am Mo 27 Jul 2015, 19:20

Sieht aus wie eine Blüte, die vom Wind nach oben geweht wurde. Unten links im Bild sind auch Blütenbüsche zu erkennen.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich glaube schon lange nicht mehr an Ufo’s
Weil ich weiß dass es Ufos gibt!  
avatar
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5404
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 59

http://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Re: Endlich mal ein UFO Foto!

Beitrag von weisnix am Fr 14 Aug 2015, 07:14

Meiner Meinung nach handelt es sich um einen Schmetterling der Art [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] oder ähnlich.

Also wieder kein UFO. *nierdergeschlagen*
Weinen


"Journalismus ist, wenn jemand etwas schreibt, das ein anderer nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist PR." (George Orwell)
"Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen" (Dalai Lama)
"Nicht wissen ist nicht schlimm; schlimm ist nur, nicht wissen wollen." (Chinesisches Sprichwort)
"Ich denke, also bin ich gefährlich!"
avatar
weisnix
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 5504
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Re: Endlich mal ein UFO Foto!

Beitrag von BrahmandYaatra am Fr 14 Aug 2015, 10:01

weisnix schrieb:Meiner Meinung nach handelt es sich um einen Schmetterling der Art [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] oder ähnlich.

Also wieder kein UFO. *nierdergeschlagen*
Weinen

Die "Kollegen" kommen nie. Das hält alles im Mysteriösen und macht es noch surrealer als es ohnehin schon ist.
avatar
BrahmandYaatra

Männlich Anzahl der Beiträge : 701
Anmeldedatum : 13.07.13
Ort : Die Leere zwischen den Sternen

Nach oben Nach unten

Re: Endlich mal ein UFO Foto!

Beitrag von weisnix am Fr 14 Aug 2015, 20:25

Danke BrahmandYaatra, für dein Mitgefühl. Ich will dich


"Journalismus ist, wenn jemand etwas schreibt, das ein anderer nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist PR." (George Orwell)
"Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen" (Dalai Lama)
"Nicht wissen ist nicht schlimm; schlimm ist nur, nicht wissen wollen." (Chinesisches Sprichwort)
"Ich denke, also bin ich gefährlich!"
avatar
weisnix
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 5504
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Re: Endlich mal ein UFO Foto!

Beitrag von weisnix am Di 26 Jul 2016, 16:19

Habe wieder einen Fund gemacht. Was meint ihr dazu?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Aufnahmeort: Turm auf dem Katzenbuckel im Odenwald (Koordinaten: 49.470855, 9.041686)
Blickrichtung: Grob nach Norden (Bin mir da aber überhaupt nicht sicher, ist schon zu lange her. Kann ich genauer bestimmen, da der Sendeturm und die Antennen gute Landmarken sind. Zur Übung könnt ihr es auch selbst versuchen.)
Wann: 04.08.2009, 16:12
Kamera: Casio EX-Z75
Brennweite: 18,9
Blende: 5,9
Verschlusszeit: 1/200


"Journalismus ist, wenn jemand etwas schreibt, das ein anderer nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist PR." (George Orwell)
"Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen" (Dalai Lama)
"Nicht wissen ist nicht schlimm; schlimm ist nur, nicht wissen wollen." (Chinesisches Sprichwort)
"Ich denke, also bin ich gefährlich!"
avatar
weisnix
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 5504
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Re: Endlich mal ein UFO Foto!

Beitrag von Luke am Mi 27 Jul 2016, 20:03

Klasse Foto weisnix. Ein echt typisches Ufo Foto. Daumen hoch
Für mich gibt es da erst einmal drei Möglichkeiten. Ein Helikopter, ein Staubkorn auf dem Objektiv, oder ein Insekt.
Da dieses Objekt sehr symmetrisch aussieht und der obere Teil wie rotierende Rotorblätter, tendiere ich zu einem Helikopter.




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich glaube schon lange nicht mehr an Ufo’s
Weil ich weiß dass es Ufos gibt!  
avatar
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5404
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 59

http://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Re: Endlich mal ein UFO Foto!

Beitrag von BrahmandYaatra am Mi 27 Jul 2016, 23:50

Helikopter, Insekt oder Vogel.
avatar
BrahmandYaatra

Männlich Anzahl der Beiträge : 701
Anmeldedatum : 13.07.13
Ort : Die Leere zwischen den Sternen

Nach oben Nach unten

Re: Endlich mal ein UFO Foto!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten