UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com


Endlich mal ein UFO Foto!

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Endlich mal ein UFO Foto!

Beitrag von weisnix am Mi 30 Mai 2012, 00:43

Ich habe es geschafft! Ein UFO auf einem meiner Bilder. Ich muss eigentlich nicht erwähnen, dass mir das UFO während dem Auslösen nicht aufgefallen ist. Erst beim der Sichtung der Fotos.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Jetzt könnte ich da etwas hinein interpretieren, da der Ort, an dem das Bild entstanden ist, schon seit Jahrtausenden vom Menschen frequentiert wird. Der Stein im Bild ist ein Menhir und trägt den Namen "Sackstein", da er an einen Sack Kartoffen erinnert. Die lokale Folklore hält auch eine Sage dazu bereit.

Ein Bauer soll an einem Sonntag seine Kartoffeln gerntet haben, anstatt in die Kirche zu gehen. Zur Strafe soll Gott (?) den Sack Kartoffeln zu Stein verwandelt haben.
In meine Augen Kirchenpropagande um die Schafe zur Belaberung zu treiben.

Das Alter wird auf 4000 Jahre geschätzt. Wer den Stein errichtet hat ist unbekannt. So wie eigentlich bei allen Bekannten und unbekannten Menhiren auf der Welt.

PS: Hab noch mehr Bilder vom Sackstein, falls Interesse besteht.


Zuletzt von weisnix am Di 26 Jul 2016, 15:55 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Fehlende Lettern ergänzt)


"Journalismus ist, wenn jemand etwas schreibt, das ein anderer nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist PR." (George Orwell)
"Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen" (Dalai Lama)
"Nicht wissen ist nicht schlimm; schlimm ist nur, nicht wissen wollen." (Chinesisches Sprichwort)
"Ich denke, also bin ich gefährlich!"
avatar
weisnix
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 5726
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Re: Endlich mal ein UFO Foto!

Beitrag von Luke am Mi 30 Mai 2012, 05:48

Perfekt, Weisnix! Ein klassisches UFO-Foto! applaus Hast Du doch bestimmt schön unter die Lupe genommen ,das Ufo. Was sagt Deine Analyse,Weisnix ?
Und deinen Sackstein würde ich auch gerne aus der nähe sehen. Und dann vielleicht noch den Standort?
Vielen Dank Weisnix.Schönes Foto. LG Luke. Daumen hoch

(Ich freue mich immer über Bilder von euch!!!) Sag ich doch


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich glaube schon lange nicht mehr an Ufo’s
Weil ich weiß dass es Ufos gibt!  
avatar
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5578
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 60

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Re: Endlich mal ein UFO Foto!

Beitrag von Simo am Mi 30 Mai 2012, 11:45

Schöne Sichtung, weisnix. Hab mal in Photoshop etwas mit den Gradationen und Unschärfemaskierung rumgespielt:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Greetings
Simo


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2647
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 51
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Re: Endlich mal ein UFO Foto!

Beitrag von weisnix am Mi 30 Mai 2012, 16:41

Luke schrieb:Perfekt, Weisnix! Ein klassisches UFO-Foto! Hast Du doch bestimmt schön unter die Lupe genommen ,das Ufo. Was sagt Deine Analyse,Weisnix ?
Noch keine neuen Erkenntnisse! Hier noch mal das UFO in einem Ausschnitt mit original Auflösung.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Und hier habe ich das Bild einfach mehrfach mit sich selbst Multipliziert. Dadurch kommen schwache Details besser zu Vorschein.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Da scheint eine Sphärische Struktur vorhanden zu sein. Was mit dem Flügelschlag eines Insekts erklärt werden könnte. Jeder soll sich da seine eigene Meinung bilden.

Anmerkung: Hab die Bilder noch mal ersetzt, da diese bescheidenen PSE es wieder einmal mit dem Skalieren übertrieben hat.

Luke schrieb:Und deinen Sackstein würde ich auch gerne aus der nähe sehen. Und dann vielleicht noch den Standort?
Ein detailierteres Bild und die Koordinaten: 49.655249, 8.434625 extra für dich! Sag ich doch
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



"Journalismus ist, wenn jemand etwas schreibt, das ein anderer nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist PR." (George Orwell)
"Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen" (Dalai Lama)
"Nicht wissen ist nicht schlimm; schlimm ist nur, nicht wissen wollen." (Chinesisches Sprichwort)
"Ich denke, also bin ich gefährlich!"
avatar
weisnix
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 5726
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Re: Endlich mal ein UFO Foto!

Beitrag von Lichtluder am Mi 30 Mai 2012, 18:16

Leider seh ich nur einen Strich .____.
avatar
Lichtluder

Weiblich Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 12.05.12

http://sliver.phpbb8.de

Nach oben Nach unten

Re: Endlich mal ein UFO Foto!

Beitrag von Safari am Mi 30 Mai 2012, 18:31

Also weisnix, wenn das tatsächlich ein UFO ist: Ausgezeichnet WOW! !!!

Safari

Männlich Anzahl der Beiträge : 727
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 48
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Endlich mal ein UFO Foto!

Beitrag von Licht Wächter am Mi 30 Mai 2012, 18:36

ja ...das wäre mal was ... aber ich muss auch den verdacht auf ein insekt legen... da es wirklich flügelschläge zeigt... oder es zumindest den eindruck macht...
avatar
Licht Wächter

Männlich Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 12.11.11
Alter : 43
Ort : Friedrichshafen

Nach oben Nach unten

Re: Endlich mal ein UFO Foto!

Beitrag von weisnix am Mi 30 Mai 2012, 18:38

Irgend eine Unidentifizerbares Fliegendes Objekt ist es unbestreitbar! Was es genau ist, werden wir wohl nie erfahren.

Ich tendier zu einem Insekt, das nahe an der Kamera vorbei geflogen ist.


"Journalismus ist, wenn jemand etwas schreibt, das ein anderer nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist PR." (George Orwell)
"Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen" (Dalai Lama)
"Nicht wissen ist nicht schlimm; schlimm ist nur, nicht wissen wollen." (Chinesisches Sprichwort)
"Ich denke, also bin ich gefährlich!"
avatar
weisnix
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 5726
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Re: Endlich mal ein UFO Foto!

Beitrag von Luke am Mi 30 Mai 2012, 22:33

weisnix schrieb:Irgend eine Unidentifizerbares Fliegendes Objekt ist es unbestreitbar! Was es genau ist, werden wir wohl nie erfahren.

Ich tendier zu einem Insekt, das nahe an der Kamera vorbei geflogen ist.

Ja , dass denke ich auch. Und vielen Dank für die Koordinaten des Sacksteins Ausgezeichnet


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich glaube schon lange nicht mehr an Ufo’s
Weil ich weiß dass es Ufos gibt!  
avatar
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5578
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 60

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Re: Endlich mal ein UFO Foto!

Beitrag von Aven Kal am Di 19 Jun 2012, 21:28

Supercool, weisnix :)
Schade, dass dir das nicht schon beim Schießen des Fotos' aufgefallen ist, dann hättest du das besser beobachten können. Für ein Insekt ist es irgendwie ganz schön "unförmig"... aber was es auch war, das Foto ist an sich schon total klasse.
avatar
Aven Kal

Weiblich Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 31
Ort : Berlin

http://youtube.de/littlerocky09

Nach oben Nach unten

Re: Endlich mal ein UFO Foto!

Beitrag von Selene am Mi 20 Jun 2012, 12:25

Wenn überhaupt ein Insekt in Bewegung, sonst wäre es ziemlich gradlinig.





Lg von
Selene

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Weltraumputze mit PUR CD und Kühlschrank Magneten!
avatar
Selene
Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 43
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Re: Endlich mal ein UFO Foto!

Beitrag von Gast am Do 18 Okt 2012, 10:39

Gibt es den schon was neues ?
Hast du evtl. über das Aufnahmedatum etwas herausfinden können ?
Evtl. ob es sonst noch wo gesichtet wurde ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Endlich mal ein UFO Foto!

Beitrag von weisnix am Do 18 Okt 2012, 10:43

Leider keine Neuigkeiten! Weinen


"Journalismus ist, wenn jemand etwas schreibt, das ein anderer nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist PR." (George Orwell)
"Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen" (Dalai Lama)
"Nicht wissen ist nicht schlimm; schlimm ist nur, nicht wissen wollen." (Chinesisches Sprichwort)
"Ich denke, also bin ich gefährlich!"
avatar
weisnix
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 5726
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Re: Endlich mal ein UFO Foto!

Beitrag von Gast am Do 18 Okt 2012, 11:04

Schade, das man so einfach nicht an Radardaten ran kommt. Habs mal versucht über einen bekannten von der Flugsicherung in einem anderen Fall. Aber entweder war es ihm zu umständlich oder auch er hatte keinen Zugriff über gespeicherte Daten...
Jedenfall sieht es recht schnell aus dieses Objekt.

lG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Endlich mal ein UFO Foto!

Beitrag von Nano-One&Only am Do 18 Okt 2012, 12:59

@Weisnix...Meinst du nicht das ein FLiegendes Insekt aufgefallen wäre vor der cam? Ich meine, so schnell fliegen die ja nun auch nicht...

Ein Ufo im gegensatz, sieht man nicht wenn es sonst wie schnell fliegt...
avatar
Nano-One&Only

Männlich Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 12.10.12
Alter : 28
Ort : Erde

Nach oben Nach unten

Re: Endlich mal ein UFO Foto!

Beitrag von Gast am Do 18 Okt 2012, 13:05

Mir fehlen da auch die Flügelansätze etc. zum ,,Insekt".
lG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Endlich mal ein UFO Foto!

Beitrag von weisnix am Do 18 Okt 2012, 17:34

@Nano
Ob etwas schnell oder langsam Fliegt, spielt keine so grosse Rolle. Wichtiger ist der Abstand zur Kamera.

Hier noch mal die Aufnahmedaten zu dem Foto:
Brennweite: 18 mm (Weitwinkel)
Blende: f/9.0
Belichtungszeit: 1/200 Sekunde


"Journalismus ist, wenn jemand etwas schreibt, das ein anderer nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist PR." (George Orwell)
"Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen" (Dalai Lama)
"Nicht wissen ist nicht schlimm; schlimm ist nur, nicht wissen wollen." (Chinesisches Sprichwort)
"Ich denke, also bin ich gefährlich!"
avatar
weisnix
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 5726
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Re: Endlich mal ein UFO Foto!

Beitrag von Nano-One&Only am Do 18 Okt 2012, 18:13

hm...trotz dessen sieht es nach einer hohen egschwindigkeit aus...
avatar
Nano-One&Only

Männlich Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 12.10.12
Alter : 28
Ort : Erde

Nach oben Nach unten

Re: Endlich mal ein UFO Foto!

Beitrag von Nibirius am Sa 20 Okt 2012, 19:01

Hi, kennt jemand diese Bilder und weiß womöglich auch noch wo das ist?
L.G



Anhänge
Ufo 2.jpg Du hast hier nicht die Berechtigung, Dateien runterzuladen.(46 KB) Anzahl der Downloads 15
Ufo3.jpg Du hast hier nicht die Berechtigung, Dateien runterzuladen.(50 KB) Anzahl der Downloads 8


Alle Geschöpfe dieser Erde fühlen wie wir, sie streben nach Glück wie wir.
Alle Geschöpfe lieben, leiden und sterben wie wir, also sind sie uns gleichgestellte Werke
des allmächtigen Schöpfers - unsere Brüder.
avatar
Nibirius
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1972
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 60

Nach oben Nach unten

Re: Endlich mal ein UFO Foto!

Beitrag von Luke am Sa 20 Okt 2012, 19:08

Das erste Foto kommt aus einem US TV- Film. War glaube ich ein 10 Teiler. Den Titel habe ich vergessen. .
Zu dem zweiten Foto kann ich noch nichts sagen. Kannte ich noch nicht.
Kommt vielleicht auch aus dem Film.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich glaube schon lange nicht mehr an Ufo’s
Weil ich weiß dass es Ufos gibt!  
avatar
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5578
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 60

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Re: Endlich mal ein UFO Foto!

Beitrag von weisnix am Sa 20 Okt 2012, 19:59

Jetzt wo du die Serie erwähnst Luke, erinnere ich mich auch daran.

Die heisst [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] und wurde vom Steven Spielberg produziert.


Zuletzt von weisnix am So 21 Okt 2012, 20:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Schlechtschreibung)


"Journalismus ist, wenn jemand etwas schreibt, das ein anderer nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist PR." (George Orwell)
"Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen" (Dalai Lama)
"Nicht wissen ist nicht schlimm; schlimm ist nur, nicht wissen wollen." (Chinesisches Sprichwort)
"Ich denke, also bin ich gefährlich!"
avatar
weisnix
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 5726
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Re: Endlich mal ein UFO Foto!

Beitrag von Nibirius am Sa 20 Okt 2012, 20:27

Luke schrieb:Das erste Foto kommt aus einem US TV- Film. War glaube ich ein 10 Teiler. Den Titel habe ich vergessen. .
Zu dem zweiten Foto kann ich noch nichts sagen. Kannte ich noch nicht.
Kommt vielleicht auch aus dem Film.

Danke
L.G


Alle Geschöpfe dieser Erde fühlen wie wir, sie streben nach Glück wie wir.
Alle Geschöpfe lieben, leiden und sterben wie wir, also sind sie uns gleichgestellte Werke
des allmächtigen Schöpfers - unsere Brüder.
avatar
Nibirius
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1972
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 60

Nach oben Nach unten

Re: Endlich mal ein UFO Foto!

Beitrag von Nano-One&Only am Sa 20 Okt 2012, 23:30

Ich schreibe einen Thread über Google...Augen auf machen :D

Damit solche fragen wie Nibirus gestellt hat, selbst beantwortet werden können.

avatar
Nano-One&Only

Männlich Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 12.10.12
Alter : 28
Ort : Erde

Nach oben Nach unten

Re: Endlich mal ein UFO Foto!

Beitrag von Nibirius am So 21 Okt 2012, 12:08

Nano-One&Only schrieb:Ich schreibe einen Thread über Google...Augen auf machen :D

Damit solche fragen wie Nibirus gestellt hat, selbst beantwortet werden können.


Oh, bitte um Entschuldigung wollte wiklich niemandem Arbeit machen.
L.G


Alle Geschöpfe dieser Erde fühlen wie wir, sie streben nach Glück wie wir.
Alle Geschöpfe lieben, leiden und sterben wie wir, also sind sie uns gleichgestellte Werke
des allmächtigen Schöpfers - unsere Brüder.
avatar
Nibirius
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1972
Anmeldedatum : 11.10.12
Alter : 60

Nach oben Nach unten

Re: Endlich mal ein UFO Foto!

Beitrag von Nano-One&Only am So 21 Okt 2012, 12:31

Nibirius schrieb:
Nano-One&Only schrieb:Ich schreibe einen Thread über Google...Augen auf machen :D

Damit solche fragen wie Nibirus gestellt hat, selbst beantwortet werden können.


Oh, bitte um Entschuldigung wollte wiklich niemandem Arbeit machen.
L.G


Muss ich jetzt nicht verstehen oder?^^...
Da war eigentlich nicht and dich als einzelne Person gerichtet...Sondern eher an alle falls solche fragen mal entstehen die du gestellt hast :P

Ausserdem war es nicht böse gemeint :P Auf die Uhr gucken!
avatar
Nano-One&Only

Männlich Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 12.10.12
Alter : 28
Ort : Erde

Nach oben Nach unten

Re: Endlich mal ein UFO Foto!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten