UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com


Jupitermond Europa hat mehr Wasser als die Erde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Jupitermond Europa hat mehr Wasser als die Erde

Beitrag von Gast am Mo 28 Mai 2012, 22:23

Hier ein Auszug von dem Bericht auf der Seite: http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de

"Washington/ USA - Erst kürzlich überraschten Geologen der "US Geological Survey" (USGS) mit der grafischen Visualisierung der im Vergleich zur Gesamtgröße unseres Planeten erstaunlichen kleinen Menge an Wasser auf der Erde (...wir berichteten). Jetzt haben die Forscher ihre Illustration auch auf die Wassermenge des Jupitermondes Europa angewendet - mit einem erneut ebenso anschaulichen wie erstaunlichen Ergebnis.

Die der neuen Grafik für Europa zugrunde liegenden Daten stammen von Messungen der Galileo-Sonde aus den Jahren 1995 bis 2003. Demnach besitzt der Jupitermond unter seiner Eisdecke einen globalen und 80 bis 170 Kilometer tiefen Ozean."


weiterlesen, hier: http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2012/05/jupitermond-europa-hat-mehr-wasser-als.html

Rotbäckchen Ich möcht' da endlich hin und mich mit den Ausserirdischen die dort Leben austauschen!!!!!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jupitermond Europa hat mehr Wasser als die Erde

Beitrag von weisnix am Mo 28 Mai 2012, 22:45

Und wenn es dort Intelligentes Leben gibt, das sein Wasser nicht mit uns teilen will, dann setzt der Homo Sapiens alt bewährte Methoden ein, die auch schon so manche Ureinwohner den Garaus gemacht hat.
Achtung Ironie


"Journalismus ist, wenn jemand etwas schreibt, das ein anderer nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist PR." (George Orwell)
"Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen" (Dalai Lama)
"Nicht wissen ist nicht schlimm; schlimm ist nur, nicht wissen wollen." (Chinesisches Sprichwort)
"Ich denke, also bin ich gefährlich!"
avatar
weisnix
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 5399
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Re: Jupitermond Europa hat mehr Wasser als die Erde

Beitrag von Lichtluder am Di 29 Mai 2012, 06:21

Ob es leben auf Europa gibt und ob sie intelligent genug waeren ?
avatar
Lichtluder

Weiblich Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 12.05.12

http://sliver.phpbb8.de

Nach oben Nach unten

Re: Jupitermond Europa hat mehr Wasser als die Erde

Beitrag von Gast am Di 29 Mai 2012, 09:31

Davon bin ich überzeugt Lichtluder Grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jupitermond Europa hat mehr Wasser als die Erde

Beitrag von weisnix am Di 29 Mai 2012, 10:07

Je weniger intelligent, desto weniger Skrupel haben wir es zu zerstören! Ausgezeichnet


"Journalismus ist, wenn jemand etwas schreibt, das ein anderer nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist PR." (George Orwell)
"Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen" (Dalai Lama)
"Nicht wissen ist nicht schlimm; schlimm ist nur, nicht wissen wollen." (Chinesisches Sprichwort)
"Ich denke, also bin ich gefährlich!"
avatar
weisnix
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 5399
Anmeldedatum : 06.11.11
Ort : Remulak

Nach oben Nach unten

Re: Jupitermond Europa hat mehr Wasser als die Erde

Beitrag von Selene am Di 29 Mai 2012, 18:10

wundervoller sonnenuntergang mit Meeresrauschen und niemand da, der es wahrnimmt...


ist ein fürchtrlicher Gedanke, finde ich...



Lg von
Selene

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Weltraumputze mit PUR CD und Kühlschrank Magneten!
avatar
Selene
Moderator

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2518
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 42
Ort : Cydonia, Mars

Nach oben Nach unten

Re: Jupitermond Europa hat mehr Wasser als die Erde

Beitrag von Simo am Di 29 Mai 2012, 23:10

Bei -140 Grad muss man sich aber warm anziehen. Und die Sonne ist doch ziemlich weit weg, fünf mal weiter als bei uns, sodass der Sonnenuntergang seine Faszination irgendwie verliert, insbesondere wenn man dann noch im Schatten des Riesen liegt wirds dann schon irgendwie fröstelig.

BTT: Keine Ahnung, weshalb so ein Aufhebens wegen des Wassers gemacht wird. Wenn es so ist (und ich bestreite nicht, dass es so ist) dass es Wasser en Masse auf Europa gibt: Was solls? Was bringt es uns? Die Oberfläche ist gefroren, kilometertief. Wir werden dieses Wasser nie zu Gesicht bekommen bzw. es analysieren können. Vielleicht gibt es da sowas wie Bakterien oder primitive Kaltwasserbewohner, aber mehr? DASS es Leben da draussen gibt, daran zweifeln nur noch, sorry, Idioten. Aber was soll das mit dem Wasser auf Europa?
Gescheiter würden mal hochauflösende aktuelle unzensierte Marsbilder präsentiert anstatt theoretischer Berechnungen von irgendwelchen Wasservorkommen im Sonnensystem.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Simo
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2632
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 50
Ort : Daheim

Nach oben Nach unten

Re: Jupitermond Europa hat mehr Wasser als die Erde

Beitrag von Gast am Di 29 Mai 2012, 23:19

Vielleicht leben ja auch so eine Art Yetis dort oben mit ganz warmen Pelz Grins Oder die (Ausserirdische die dort leben) haben dort schon durch das Eis Löcher gebohrt und es existieren Unterwasser Städte.....oder die haben Städte auf der Eisfläche gebaut.....kann doch alles sein....also ich denke wirklich das auf Europa mehr Leben zu finden ist als nur ein paar Bakterien oder primitive Kaltwasserbewohner. Zwinker

Der Satz: DASS es Leben da draussen gibt, daran zweifeln nur noch, sorry, Idioten. ...... von Dir Simo ist übrigens Spitze!!! Den Unterschreib' ich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Jupitermond Europa hat mehr Wasser als die Erde

Beitrag von Lichtluder am Di 29 Mai 2012, 23:32

weisnix schrieb:Je weniger intelligent, desto weniger Skrupel haben wir es zu zerstören! Ausgezeichnet

Wenn sie was wertvolles haben können sie noch so intelligent sein, bei Geld versteht Mensch kein Pardon siehe den Kinofilm Avatar.

Sie sollen nur meine nyan nyan cat in Ruhe lassen ^^
avatar
Lichtluder

Weiblich Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 12.05.12

http://sliver.phpbb8.de

Nach oben Nach unten

Re: Jupitermond Europa hat mehr Wasser als die Erde

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten