UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com


Kann mir vielleicht jemand sagen was das hier ist????

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kann mir vielleicht jemand sagen was das hier ist????

Beitrag von Gast am Mo 30 Apr 2012, 14:17

MEINE GÜTE!!!!!! Was ist das????




Quelle: Facebook

Das Bild wurde mir gerade über Facebook geschickt.......aber keiner weiß so genau was es ist. HAARP? Project Blue Beam? Eine Laserwaffe? Kann vielleicht jemand von euch etwas dazu sagen? Hat jemand mehr Infos?


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kann mir vielleicht jemand sagen was das hier ist????

Beitrag von private23 am Mo 30 Apr 2012, 15:30

Zitat:

Um die Natur von Blitzen genauer zu studieren, werden an der University of Florida gezielt Entladungen ausgelöst. Anders als Franklin im 18. Jahrhundert mit einem Drachen, schießen die Forscher dort mit einer Rakete einen Draht in die dunklen Gewitterwolken.

Quelle: ZM - ONLINE

nix aussergewöhnliches Slipi ;)
avatar
private23
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1290
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 36
Ort : bei mia dahoam

Nach oben Nach unten

Re: Kann mir vielleicht jemand sagen was das hier ist????

Beitrag von Gast am Mo 30 Apr 2012, 16:20

Aha....... danke blumen Private

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kann mir vielleicht jemand sagen was das hier ist????

Beitrag von Gast am Mo 30 Apr 2012, 16:45

jop und einen laserstrahl könnte man nicht sehen ...
die entfernung erde zu mond wird mit einem solchen strahl gemessen zum beispiel er is laser gebündelt aber nicht sichtbar ich tendiere zu einer gezielten entladung ... nur die farben sind schon etwas komisch ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kann mir vielleicht jemand sagen was das hier ist????

Beitrag von Luke am Di 01 Mai 2012, 12:24

Trotz allen, ein beeindruckendes Bild!


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich glaube schon lange nicht mehr an Ufo’s
Weil ich weiß dass es Ufos gibt!  
avatar
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5341
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 59

http://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Re: Kann mir vielleicht jemand sagen was das hier ist????

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten