UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com

UFO-Erscheinungen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kann mir vielleicht jemand sagen was das hier ist????

2 verfasser

Nach unten

Kann mir vielleicht jemand sagen was das hier ist???? Empty Kann mir vielleicht jemand sagen was das hier ist????

Beitrag von Gast Mo 30 Apr 2012, 14:17

MEINE GÜTE!!!!!! Was ist das????


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Quelle: Facebook

Das Bild wurde mir gerade über Facebook geschickt.......aber keiner weiß so genau was es ist. HAARP? Project Blue Beam? Eine Laserwaffe? Kann vielleicht jemand von euch etwas dazu sagen? Hat jemand mehr Infos?


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kann mir vielleicht jemand sagen was das hier ist???? Empty Re: Kann mir vielleicht jemand sagen was das hier ist????

Beitrag von private23 Mo 30 Apr 2012, 15:30

Zitat:

Um die Natur von Blitzen genauer zu studieren, werden an der University of Florida gezielt Entladungen ausgelöst. Anders als Franklin im 18. Jahrhundert mit einem Drachen, schießen die Forscher dort mit einer Rakete einen Draht in die dunklen Gewitterwolken.

Quelle: ZM - ONLINE

nix aussergewöhnliches Slipi ;)
private23
private23
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1290
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 43
Ort : bei mia dahoam

Nach oben Nach unten

Kann mir vielleicht jemand sagen was das hier ist???? Empty Re: Kann mir vielleicht jemand sagen was das hier ist????

Beitrag von Gast Mo 30 Apr 2012, 16:20

Aha....... danke blumen Private

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kann mir vielleicht jemand sagen was das hier ist???? Empty Re: Kann mir vielleicht jemand sagen was das hier ist????

Beitrag von Gast Mo 30 Apr 2012, 16:45

jop und einen laserstrahl könnte man nicht sehen ...
die entfernung erde zu mond wird mit einem solchen strahl gemessen zum beispiel er is laser gebündelt aber nicht sichtbar ich tendiere zu einer gezielten entladung ... nur die farben sind schon etwas komisch ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kann mir vielleicht jemand sagen was das hier ist???? Empty Re: Kann mir vielleicht jemand sagen was das hier ist????

Beitrag von Luke Di 01 Mai 2012, 12:24

Trotz allen, ein beeindruckendes Bild!
Luke
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5640
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 66

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Kann mir vielleicht jemand sagen was das hier ist???? Empty Re: Kann mir vielleicht jemand sagen was das hier ist????

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten