UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com


Wolfgang Wiedergut - Licht aus höheren Welten

Nach unten

Wolfgang Wiedergut - Licht aus höheren Welten

Beitrag von Gast am Do 26 Apr 2012, 15:08

Und mal wieder ein fast 6 Stunden Vortrag :D diesmal mit folgenden Themen:

Zukunft passiert nicht. Zukunft will von uns gestaltet werden. Oder wollen Sie in der Zukunft der Anderen leben?

Wir leben in einer Zeit des Wandels. Schlagworte wie Globalisierung, Klimawandel oder Weltengemeinschaft zeigen auf, dass die Ordnungen der neuen Welt anders sein werden als gestern. Mit Riesen-Schritten öffnen wir das Tor in eine neue Dimension zu einem Ort jenseits aller Begrenzungen. Begleiten sie uns auf einen Ausblick zu neuen Perspektiven in einem neuen Jahrtausend.

Ein Seminar aus dem Jahre 2006.


Aus dem Inhalt:

- 11.09. oder warum religiöse Werte wichtig sind
- Das Bush-Ölimperium und der Irakkrieg
- Gangbare Alternativen aus der Krise
- Das neue Atlantis - Kristalltechnologie für das Wassermannzeitalter
- Kornkreise, Mahnende Zeichen für das Volk des Siebengestirns (Plejaden)
- 2003 bis 2012 - Metaphysik des Jüngsten Tages




Quelle: YouTube


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wolfgang Wiedergut - Licht aus höheren Welten

Beitrag von Baronfks® am So 20 Mai 2012, 02:11

6 Stunden?..... Zensur Katze woher soll ich die Zeit nehmen?......


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2901
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 39
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Re: Wolfgang Wiedergut - Licht aus höheren Welten

Beitrag von Gast am So 20 Mai 2012, 10:07

Urlaub? .......Und wenn Du dann schon dabei bist dann nimm' Private doch auch bitte mit hehe Daumen hoch


Oder Du splittest den Vortrag und guckst Dir immer jeweils 'ne halbe Stunde an oder so........ Zwinker

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wolfgang Wiedergut - Licht aus höheren Welten

Beitrag von Lichtluder am So 20 Mai 2012, 11:36

Da kann man sich ja mal einen gemütlichen Videoabend machen, Lappi mit ans Sofa etwas zum knabbern dazu einen Tee und rein in die Kuscheldecke ;)
avatar
Lichtluder

Weiblich Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 12.05.12

http://sliver.phpbb8.de

Nach oben Nach unten

Re: Wolfgang Wiedergut - Licht aus höheren Welten

Beitrag von Luke am So 20 Mai 2012, 14:17

Ich werde es genau so machen wie Lichtluder geschrieben hat. Man kann sich das Video ja aufteilen. Sag ich doch


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich glaube schon lange nicht mehr an Ufo’s
Weil ich weiß dass es Ufos gibt!  
avatar
Luke
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 5578
Anmeldedatum : 19.12.10
Alter : 60

https://www.youtube.com/user/Justicetull

Nach oben Nach unten

Re: Wolfgang Wiedergut - Licht aus höheren Welten

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten