UFO-Erscheinungen
Bitte melde Dich an, um Zugriff auf weitere Bereiche des Forums zu erhalten!
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller extern gelinkten Seiten in diesem Forum und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Wir sind dankbar für jeden Hinweis auf inhaltlich bedenkliche Seiten, die mittels Link an ufoerscheinungen.forumieren angebunden sind.
Für Hinweise und Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an ufoerscheinungen(at)gmail.com


Wolfgang Wiedergut - Der heilige Gral und seine Erben

Nach unten

Wolfgang Wiedergut - Der heilige Gral und seine Erben

Beitrag von Gast am Do 26 Apr 2012, 09:11

Ein fast 6 Stunden Vortrag mit folgendem Inhalt:

Seit Jahrhunderten bewegt die Legende über den heiligen Gral die Geschichte Europas. Dennoch blieb der wahre Mythos der Gralslegende weiterhin verborgen. Doch in jüngster Zeit kommen immer mehr Details an die Oberfläche und lassen uns ahnen, dass die allegorischen Figuren der Artusgeschichte einen sehr realen geschichtlichen Kern haben, der auch in engster Weise mit dem Aufstieg des Christentums zu tun hat.

Und mit Beginn des Wassermannzeitalters wird sich eine weitere Dimension des Grals entfalten, die alles bisher da gewesenen noch weit in den Schatten stellen wird.
Begleiten sie uns auf einen Streifzug durch die Geschichte des Christentums, der Templer, Maria Magdalena, Kelten und Stuarts, und ihrer kosmologischen Bedeutung für die neue Zeit.

Ein Seminar aus dem Jahre 2005.


Aus dem Inhalt:

- Grundlagen der Gralsgeschichte
- Struktur und Dynamik der Gralsenergie
- Die heiligen Waffen und der Speer des Schicksals
- Die weibliche Energie und der Gral
- Das Dogma der Jungfräulichkeit der heiligen Maria Mutter
- Natur und die 10 weiblichen Archetypen
- Die Rolle der Maria Magdalena Templer, Merowinger und Stuarts, Paradigmenwechsel und Wassermannzeitalter, Logen und ihre Transformation, Ausblicke auf ein neues goldenes Zeitalter




Quelle: YouTube

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wolfgang Wiedergut - Der heilige Gral und seine Erben

Beitrag von Baronfks® am Sa 01 Sep 2012, 16:20

Hab es gestern gesehen....und der Typ ist echt absolut genial!!!!!......auch sein Vortrag "Öffnung der sieben Siegel"....Hammer......leider weilt er nicht mehr unter uns....


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2901
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 39
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Re: Wolfgang Wiedergut - Der heilige Gral und seine Erben

Beitrag von Gast am Sa 01 Sep 2012, 16:29

Ja ne?! Der Typ ist sowas von toll Grins Find' es auch sehr schade das er nicht mehr unter uns weilt.....aber so ist das ja leider immer mit den Menschen die, die Wahrheit erzählen und der Elite im Weg sind....die werden dann halt weggeräumt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wolfgang Wiedergut - Der heilige Gral und seine Erben

Beitrag von Baronfks® am Sa 01 Sep 2012, 16:33

Ich hab mal etwas geschaut aber nicht gefunden wie er ums Leben kam.....war es ein natürlicher Tot oder nicht????.....auch bei Wikipedia-Österreich findet man nix....


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Baronfks®
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 2901
Anmeldedatum : 06.11.11
Alter : 39
Ort : Einen Schritt weiter.....

Nach oben Nach unten

Re: Wolfgang Wiedergut - Der heilige Gral und seine Erben

Beitrag von Gast am Sa 01 Sep 2012, 16:49

Nein das war kein natürlicher Tod......ähm Private weißt Du das noch? Hast Du mir da nicht mal was erzählt? Sorry ich bin so vergeßlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wolfgang Wiedergut - Der heilige Gral und seine Erben

Beitrag von private23 am Sa 01 Sep 2012, 18:28

Er ist an Kehlkopfkrebs verstorben! also schon "natürlich" aber sehr plötzlich für "natürlich" ... ich bin weg


hier ein kleiner artikel dazu:


Wolfgang Wiedergut - Freie Energie Experte
Wolfgang Wiedergut ist leider "verstorben" in sehr frühen Jahren. Seine Webseite hieß
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nachdem er so viel Wissen über die Freie Engergie transportiert hatte, kann man sich in etwa
ausmalen, dass es vermutlich kein natürlicher Tod war. Er hat unzählige Seminare gegeben. Sehr
viele davon sind kostenlos in You Tube. Ich habe viele davon in meinen Playlisten gespeichert. Hier
ist nun die Essenz, um Wolfgang Wiedergut ein Andenken zu setzen. Dieser Mann und
Sternenbruder war ein ganz besonderer Aufklärer. Wenn unsere Schulen sich mit solchen
Wissensinhalten beschäftigen würden, wären unsere Kinder in angemessener Art und Weise
unterrichtet. So wird es bald sein! Siehe auch dieser Beitrag zur Kundalinienergie:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
private23
Moderator

Männlich Anzahl der Beiträge : 1290
Anmeldedatum : 07.11.11
Alter : 37
Ort : bei mia dahoam

Nach oben Nach unten

Re: Wolfgang Wiedergut - Der heilige Gral und seine Erben

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten